Erfahrungen mit www.Tuningteile.de

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,

wollte nur mal nachfragen was ihr so Erfahrungen mit Tuningteile.de gemacht habt?

Denn ich habe vor über 3 Wochen (5.10.04) 4 Halo-Zündkerzen zurückgeschickt (natürlich unbenutzt!!)
nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, dass die nicht so gut sein sollen und das Geldverschwendung ist.

Seitdem warte ich vergeblich auf die Rückerstattung des Gesamtbetrags!!!
Nach etlichen Anfragen wann ich das Geld endlich bekomme hab ich am 11.10.04 (also fast eine Woche später) folgende Antwort bekommen:

Hallo,
Reklamationen ca. 14 Tage Wartezeit derzeit.
Mit freundlichen Grüßen
H. Herrmann - Tuningteile.de

daraufhin hab ich geantwortet:

Hallo,
was heisst 14 Tage Wartezeit?!?
Es geht hier nicht um eine Reklamation sondern um eine ganz normale Rücksendung der Ware innerhalb 14 Tage (Rückgabe und
Widerrufsrecht).
MfG
Matthias V.

Seine Antwort:

Hallo,
Ist das selbe. Wir müssen jede Rücksendung kontrollieren etc, das dauert
leider.
Mit freundlichen Grüßen
H. Herrmann - Tuningteile.de

Das war der letzte Kontakt von ihm und das ist jetzt schon wieder 14 Tage her!!

Seitdem schreibe ich mir die Finger wund denn ich würd gern nach über 3Wochen endlich mein Geld wieder zurückhaben.

Was sagt ihr dazu?

Welche Schritte würdet ihr als nächstes machen?!?

Danke.

Gruss
Matthias

17 Antworten

Um so größer die Firma umso größer das Chaos!!!
Wenn ich mit der Firma im Reinen bin werde ich mal einen "Erfahrungsbericht" posten im Netz.

Es wird viel Blendung betrieben in der Branche und wenn man mal hinter den Kulissen schaut, ziehts einem die Schuhe aus.

Als Endkunde wirst komplett verarscht!!!
Und als Händler wenn nicht bissle auf paßt ebenso....

mein bisherigen erfahrungen waren durchweg positiv, sachen kamen heil an, keine fehlversendungen o.ä., dauerte immer zwischen 3-6 Werktagen.

würde wieder da bestellen

Von dem her war ich ja auch zufrieden aber hast du schon mal etwas wieder zurückgeschickt?!

Gruss
Matthias

Deine Antwort