Erfahrungen mit twintec-Nachrüstung

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

Wie verhält sich das System im Alltag?
Was ändert sich am Motor und stört es?
(Mich interessiert insbesondere die Umsrüstung beim PN, dürfte aber bei anderen Benzinern das Gleiche sein)

79 Antworten

ich sagte ja nicht dass ich es tue

würde das Gutachten auch gerne mal sehen. (hab übrigens einen RP 😉)

wenns klappt und der lieferdienst von twintec schnell genug ist bekommt mein 2er(RP) ja heute den d3 kat undich kanns abholen kanns dann aber erst am montag mal einscannen weil ich dann erst zuhause bin ^^.

aber das aauto wird gleich nach abholen auf die autobahn getretten ^^

Erfahrungsbericht und Gutachten sind pflicht. Montag ist ja auch noch i.O. thx

Ähnliche Themen

wäre super nett von dir 🙂

naja liegt dran wann ich das auto bekomme mache nach 14 uhr telefon terror wenn die net angerufen haben bis dahin

motag gehts auch umschlüsseln und fahrwerk eintragen

shit wird erst montag oder dienstag der kat ist heute nicht gekommen wird wohl spätestens dienstag eintreffen jetzt klemmen die mir erstmal den alten drunter und rufen an wenn der neue da ist damit ichs auto wochenende über habe

so d3 kat ist drin ist net von twintec sondern HJS Leistritz typ HJS-C201-1
Co were hat meiner nun bei 2702 1/min 0,03%CO bei 896 1/min 0,02% CO

die abe abscannen dauert etwas sin 5 seiten

dafür haben se mir alle stosstangen mit drum und dran geklaut

so hier die abe in 4 scans

Seite 1
Seite 2-3
Seite 4
Seite 5

Vielen Dank für die Mühe. Beileid wg deinen Stossstangen. Waren die so aussergewöhnlich? 0815 Teile würde man ja wohl nicht klauen

tja waren reine GL nachbauten mit gti spoiler und kalrglasblinker mit standlicht und noname seitenmakierung. vw schätzt schaden mit arbeit (und nihctvorhandenen neblern) auf 1323 eus mit lackieren und einbau. wenn ichs geld habe hol ich mir aber eh ein umrüstset für 200. nur die renerei wegen neuen kennzeichen da altes gefahndet wird ist nervig vorallem wenn atu vergisst au stempel und au zu machen. naja erstmal sehn wann die huk zahlt

danke für die scans
wenn nummernschild weg is is voll fürn arsch da musste auto komplett ummelden... 🙁

ja leider ist heute schon passier tmusste ja eh wegen fahrwerk und steuer hin hoffentlich zahlt huk schnell

yo hoff ichs mal
nochmal um missverständnissen ausn weg zugehen...
wenn ich den wisch vonner werkstatt ausfüllen lasse dass dies eingetragen muss ich definitiv nicht zum tüv damit sondern nur zur zulassungsstelle ?
haste davon zufällig auchn scan da ?

also der wisch der dazu war war die bestätigung der werkstatt das eingebaut musste mit einem au stempel abgestempelt werden dazu brauchte ich noch die au die die funktionstüchtigkeit des kat bestätigt

zum tüv muss man nur wenn keine au prüfung gemacht wurde und eine §19 3 eintragung macht

Deine Antwort