ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Toyo Proxes TR1 Testbericht Reifentest

Erfahrungen mit Toyo Proxes TR1 Testbericht Reifentest

Themenstarteram 3. Juli 2020 um 11:08

Hallo Zusammen,

ich suche jemand der mit den neuen Toyo TR1 bereits Erfahrungen gesammelt hat und hierzu einen Testbericht abgeben kann.

Derzeit bin ich mit den alten Toyo T1R unterwegs und diese sind im Trockenen als auch im Regen gripptechnisch einen volle Katastrophe.

Leider habe ich keine allzu große Reifenauswahl bei den Größen 205 50 R15 und 225 50 R15.

Nun Frage ich mich ob sich ein Wechsel auf den neuen Toyo TR1 lohnt oder ob ich mir das sparen kann, da er das selbe Gripniveau bietet?

Vielen Dank im Voraus

Stefan

Ähnliche Themen
5 Antworten

Auf welchem Fahrzeug ist den diese Mischbereifung drauf?

Themenstarteram 3. Juli 2020 um 12:44

Alpine A310 V6

Pirelli P7

Bei 205 50 r15 kannst du bspw auch den federal 595 Rs-pro nehmen.

Vielleicht sagst du uns noch für welchen Einsatzzweck der Reifen genutzt werden wird.

 

Gruß Mjrage

Wenn es ein Alltagsauto ist würde ich den Pirelli nehmen.

225/50R15 ist echt ne blöde Größe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Toyo Proxes TR1 Testbericht Reifentest