ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Erfahrungen mit Sonderzubehör im Civic FK 06

Erfahrungen mit Sonderzubehör im Civic FK 06

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 11:03

Hallihallo, ich bin drauf und dran mir jetzt den neuen Civic 1,8 Exe zu bestellen. Über die Farbe bin ich auch noch sehr unschlüssig. Ich schwanke zwischen Vivid Blue Pearl Und einem der Silber Töne...evt. Champange. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben. OK...is eh alles Geschmacksache;-)

Ich möchte mir aber auch einiges an Sonderzbehör gönnen.

Premium Sound System, Fahrwerk, I-Shift, Leder, Navi, Spoiler, Styling- Paket, City- Paket, Compfort- Paket....naja...eigentlich fast das kpl. Programm.

Hat vielleicht irgend jemand schon gute oder auch schlechte Erfahrungen mit diesen Zubehörartikeln

Vielen Dank schon mal.....TomCat

Ähnliche Themen
49 Antworten

Das ist keine 2-Zonen-Klimaanlage, der Begriff ist irgendwie irreführend.

die 2-Zonen hat man Sommer wie Winter egal ob der Klimakompressor nun läuft oder nicht.

Warum sollten 2-Zonen im Sommer sinn machen im Winter aber nicht?

am 24. Oktober 2006 um 21:31

von was redest du denn jetzt schon wieder? ja klar ist die im winter nicht plötzlich weg! :) für wie bescheuert hälts du die Leute eigentlich? Langsam lohnts sich nicht mehr zu antworten.

Ich habe von AC gesprochen.. Die schalte ich ab wenn ich sie nicht brauche. Die zweizonen Temp. Zonen regler sind dann natürlich immer noch an...

Du hast Doch geschrieben die zwei zonen machen keinen sinn.... Wann habe ich gesagt im Winter macht die keinen Sinn?

Zitat:

Original geschrieben von franzl77

Ich bin trotzdem der Meinung der Haupteinsatzzweck der klima ist die Kühlung im Sommer und da macht eine 2 Zonen Klima für mich schon Sinn. Denn drum gings ja irgendwann mal :))

Das habe ich so aufgefast das sie im SOMMER schon sinn macht, daraus habe ich geschlossen das die im Winter keinen Sinn für dich macht.

Aber wie war das gleich mit dem Denken, hät da mal nicht soviel reindenken sollen. *g*

am 25. Oktober 2006 um 5:07

scheinen irgendwie alle ein wenig gereizt zu sein ?! :D *g*

 

low

Die 2 Zonen-Klima funktioniert wunderbar.

Und das ist keine Therorie. Was auch bisher keiner anhand von Fakten widerlegen konnte.

Und in dem Falle zählt die postitive persönliche Erfahrung der Leute die diese im Fk haben wohl einiges mehr.

Wobei es komisher Weise auch nur die anzweifeln,

die diese nicht im FK haben

und somit ja keine persönliche Erfahrung dahingehend besitzen. :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Erfahrungen mit Sonderzubehör im Civic FK 06