Erfahrungen mit NW-Motorsport

Audi TT 8N

Hallo Zusammen,

dies ist mein „erster“ Versuch in einem Forum.
Wollte mich mal erkundigen ob schon einer von Euch Erfahrungen mit
http://www.nw-motorsport.de/
gemacht hat? Ich habe vor meinen 180 PS bei denen chipen zu lassen. Für Info’s wäre ich dankbar.
Danke im Voraus.

20 Antworten

Ja ich habe meine Erfahrung gemacht. Diese Firma ist sehr unzuverlässig (NW Motorsport in Haan). Ich kann jedem empfehlen eine Alternative zu suchen. Diese Mitarbeiter stehen nicht zu ihrem Wort. Zuverlässigkeit sollte heutzutage das A und O einer Firmenphilosophie sein. Dies ist hier definitiv nicht gegeben. Glatte 6

Zitat:

Original geschrieben von rocketeva

Ja ich habe meine Erfahrung gemacht. Diese Firma ist sehr unzuverlässig (NW Motorsport in Haan). Ich kann jedem empfehlen eine Alternative zu suchen. Diese Mitarbeiter stehen nicht zu ihrem Wort. Zuverlässigkeit sollte heutzutage das A und O einer Firmenphilosophie sein. Dies ist hier definitiv nicht gegeben. Glatte 6

Tja, so unterschiedlich sind die Erfahungen...

Aber dafür hast du dich extra angemeldet (1. Posting seit heutigem Eintritt)?

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Tja, so unterschiedlich sind die Erfahungen...
Aber dafür hast du dich extra angemeldet (1. Posting seit heutigem Eintritt)?

Tja,

immer wieder interessant, wie diese "Mein Tuner X ist der Beste" oder "Mein Tuner X ist Sch..sse" Threads auch nach Jahren in der Versenkung wiederbelebt werden und sogleich die unterschiedlichen Selbsterfahrungen aufeinandertreffen. 🙄

Grüße

Manfred

Das ist echt so dumm hier so eine ausage zu treffen ,
obwohl ich 5 km luftlinie weiter wohne ,bleib ich meiner Werkstatt/Tuner treu trotz ihm auch fehler passieren und genug passiert sind ,das wird dann abgearbeitet und gut , ist ja auch absolut normal ,das ist halt nunmal Handwerk . Der Nöcker und Die Wimmer sind zudem total umgänglich und nett , obwohl die meinen Tuner kennen und wissen wo ich immer hinfahre haben die mir an einem samstag mit kupfermuttern gewindestiften ausgeholfen und wollten nichtmal was für haben ,den musste ich den zwani mit gewalt in die kaffeekasse reindrücken ,echt top und sehr nett !