1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erfahrungen mit Manhart Tuning?

Erfahrungen mit Manhart Tuning?

BMW 3er E36

Hi
Ja, ich bin wieder da, hab keine ahnung was mit meinem Profil passiert ist, ist aber auch nicht so schlimm.
Hat einer schon Erfahrungen mit der Firma Manhart Tuning?
Wollte mein auto da Montag abgeben, wollte aber vorher mal ne Meinung über deren Arbeit hören.
Gruß
Tommy

24 Antworten

Manhart is einfach super. Die bauen die project-wagen fur Hartge (1-serie mit m5 motor)
Ein kumpel hat seinem 330 touring bei manhart getuned; 372 ps met kiompressor von infinitas. Schneller wie ein e46 m3.... motor umbau, body, bremsen etc.....

Zitat:

Original geschrieben von eric-328

Manhart is einfach super. Die bauen die project-wagen fur Hartge (1-serie mit m5 motor)
Ein kumpel hat seinem 330 touring bei manhart getuned; 372 ps met kiompressor von infinitas. Schneller wie ein e46 m3.... motor umbau, body, bremsen etc.....

Hast ein paar Bilder von der Rakete?

Leider nicht; hat er wieder verkauft; er hat jetz ein m5. die firma manhart hat noch bilder. Wenn Tommy bei Manhart nach der 330i kompressor van Marco fragt wissen die dass bestimmt....

Zitat:

Original geschrieben von eric-328

Leider nicht; hat er wieder verkauft; er hat jetz ein m5. die firma manhart hat noch bilder. Wenn Tommy bei Manhart nach der 330i kompressor van Marco fragt wissen die dass bestimmt....

Ich finde den getunten M3 CSL geil und den V12 Compakt den die da rumstehen haben. Der Laden ist etwa 5km von meiner Berufschule weg. Montag dürfen die an meinen ran.

Gruß

Tommy

Ähnliche Themen

Was machen die bei Dir Thommy?

hey tommy, früher sind mir deine ganzen rechtschreibfehler gar nicht aufgefallen..
naja zumindest in der signatur kannste das "seid" ja mal in ein korrektes "seit" ändern 😉.

achso, welcome back noch 😉! bin ja mal gespannt, wie sich das auflöst 😉.

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hey tommy, früher sind mir deine ganzen rechtschreibfehler gar nicht aufgefallen..
naja zumindest in der signatur kannste das "seid" ja mal in ein korrektes "seit" ändern 😉.

achso, welcome back noch 😉! bin ja mal gespannt, wie sich das auflöst 😉.

gruß, Jan

Naja, ich hab nie behauptet, das ich mir die arbeit mache jedesmal nach Rechtschreibfehlern Ausschau zu halten. Bin ja auch nur n dummer elektriker 😁

OK, stimmt, das seid ist falsch und müsste seit heißen, aber naja, ich ändere es und gut ist.

Bin auch mal gespannt was hier los war. Hab übrigends eben meine Bremssättel neu bestückt. Das silber Pulverbeschichtet sieht echt klasse aus.

Aso, die sollen erstmal mein Drehzahlproblem lösen. Wenn die nicht allzu teuer sind, dürfen sie sich auch an meinem Motor austoben.

Hey Tommy hat Manhart Tuning eine Homepage? Kann nichts finden..

Hallo Tommy,

schön das du nun doch einen Weg gefunden hast, dich hier im Forum anzumelden.

Ich habe aber weder "QPhalanx" oder sonst jemand hier was in deinem Namen geschrieben.
Ich habe mich gestern nach deiner Bitte hin mit RolandHB1 in Verbindung gesetzt und warte noch immer auf einen Rückantwort von Ihm.

gruss
Marco

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Hey Tommy hat Manhart Tuning eine Homepage? Kann nichts finden..

Nein haben sie nicht.

@Marko
Danke, war mir aber klar das du das nicht warst 😁

Deine Antwort