Erfahrungen mit Lüpertz Motorsport

Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit der Firma Lüpertz gemacht??

GERD

78 Antworten

ich hätte an eurer stelle dem herren ein Besuch abgestattet,der weitere verlauf hätte an ihm gelegen...Manche besuche können sehr sehr weh tun.Bei unseriösen Krautern mit schlampiger möchtegernfirma die beste Methode schnell wieder an sein geld zu kommen.Er geht anscheinend davon aus der er sich alles erlauben kann ohne konsequenzen...

Besuch

Ist zwar auch einen Methode aber der Stein wurde durch meinen Rechtsanwalt erfolgreich ins Rollen gebracht und wenn die anderen Jungs schlau sind halten sie durch bis jeder Cent zurückbezahlt wurde, nur so lernt die Firma das. Man muß Geduld haben das gebe ich zu, es hat fast 2 Jahre gedauert bis ich die Rechtsanwaltkosten erstattet bekommen habe.
Viel Glück!!!

Gruß Gerd

Leider hab ich diesen Beitrag zu spät gelesen. Warte nun schon seit 4 1/2 Monaten auf meine Kolben...830 Euro vorkassa!

Wenn ihr meine Daten bezüglich Sammelklage benötigt, tut euch keine Zwang an mich zu kontaktieren. Hab einstweilen den Verbraucherschutz mal an die Sache rangehängt! ;-)

bye bye

Hallo Leute,
ich wollte mal einen Zwischenbericht abgeben.
Bis heute ist es mir nur gelungen meine Anzahlung wieder zu bekommen.
Alle anderen Versuche, Lüpertz zu "verknacken", schlugen bis jetzt fehl.
Er redet sich erfolgreich damit raus, daß er die Teile selbst nicht bekommt.
Das er aber die Anzahlungen nur nach Zugang eines Mahnbescheides wieder auszahlt, davon will die Staatsanwaltschaft nichts wissen.
Auch die Tatsache, daß auf Grund der Häufigkeit, eine Methode dahinter steckt, schein (zumindest für die Staatsanwaltschaft ) nicht nachvollziehbar!
Meine Schadenersatz-Klage wurde mit dem Wortlaut abgeschmettert:
"nur weil Lüpertz weder auf Telefonate oder Mails nicht antwortet, kann man ihm doch keine Mutwilligkeit unterstellen"
Nach meinen Informationen ist Lüpertzt unbekannt verzogen.
Was das bedeutet, ist wohl klar!
Er will sich seiner Verantwortung entziehen, und alle weiteren Versuche ihn zu packen schlagen fehl.
Wenn irgend jemand eine aktuelle Adresse, Bankverbindung, Kontonummer, Handynummer, Brief- oder Mailkontakt hat, der möge sie mir bitte geben!

Ich möchte hier audrücklich betonen, daß ich kein Befürworter von Gewalt oder Illegalität bin, aber aus eine gewissen Perspektive kann ich schon verstehen warum es Leute gibt, die mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegen.
Wir sind die Leute in dessen Namen RECHT gesprochen werden soll, und es ist erschreckend wie wir verarscht werden!

MfG
Konzentrat

Ähnliche Themen

he!

Habe gestern dies Mail von ihm bekommen:
Sehr geehrter Herr ............,
Die Kolbenringe wurden gestern endlich geliefert.
Die Kolben gehen heute per Post raus.
Ich möchte Ihnen wegen der langen Wartezeit xxx,- Euro zahlen, bitte teilen Sie mir Ihre Bankverbindung mit. Bitte entschuldigen Sie nochmals die extrem lange Lieferzeit. MfG H.Lüpertz

Ob das nur wieder eine Links Aktion ist oder diesmal ernst?! Ich berede das zuerst mit meinem Anwalt der in die Sache schon eingeweit ist. Der aber solang der Verbraucherschutz noch nicht fertig ist mit der Sache noch nichts unternehmen darf. Aber ich möcht ihm mal nichts böses Unterstellen und hoffe das ich nun endlich meinen Wagen wieder fahren kann.

Halt euch am laufenden

so gestern sind die Kolben endlich angekommen...nach mehr als 5 MONATEN!!!!

DIe freude war nur so lange groß bis ich die Teile ausgebackt hatte... die Kolben sind unbrauchbar! Ich hab in ZWEI Mails SOWIE in einem beigelegten Brief zum Musterkolben DEUTLICH geschrieben das der Musterkolben nur ein MUSTER ist und ich den Kolbenboden statt 6,5 auf 3,5mm haben möchte. Nun ist er bei den Schmiedekolben statt auf 3,5 auf 7,0mm!!!!! Somit sind die Kolben nur das Material wert aus dem sie gefertigt sind!!!! Ich bin sauer und zwar richtig...meine Geduld hat nun ein Ende... alles weitere per PN.

CU

OHHH MANN!!!!

Du hast aber ein Glück.
Tröste dich meine 1. Kolben die ich bei einer anderen Firma mit Musterkolben, Zeichnung und 3 Gesprächen geliefert bekommen habe waren symetrisch so das sie beim Betrieb am OT vach vorne kippen und daher etwas klappern :-(((

Das kann vorkommen.

Gruß Gerd

das kann vorkommen?????
Ich bin selbst aus dem KFZ Bereich und sowas kann zwar vorkommen, darf es aber nicht!!! Auch nur bei dem kleinsten Fehler der in unserer Werkstätte unterläuft wird der Kunde vorweg um ein vielfaches entschädigt! Den der Kunde ist König und die Entschädigungen sind dann meistens noch um einiges billiger als die Schadensersatzklagen bzw. Mundpropaganda die sich dann um ein vielfaches negativer auf die Firma auswirken würden.
Wenn ich so unzuverlässig und inkompetent arbeiten würde, könnt ich am Arbeitsmarkservice stempeln gehn.

kolben

hi!
sowas ist immer scheiße,firmen gibts die sollte es besser nicht geben.als ich meine kolben(sonderanfertigung nach vorlage)bei meinem tuner bestellt habe waren sie nach 1 1/2monate da mit ringen,alles genauso wie wir es haben wollten.dazu muss man sagen der kolbenhersteller muste für mich alle programme etc neu schreiben da ich 2 kompressionringe haben wollte und nicht wie sonst üblich nur einen..preis lag bei 1200euro rum.aber wie gesagt lieferzeiten und kolben top.so muss das sein denk ich..

lalala wenn ihr wisst wo er wohnt... LINK

so, wir haben uns jetzt darauf geeinigt das er mir innerhalb von 3 Wochen und ein paar Tagen neue RICHTIGE Kolben, die auch beschichtet sind, anfertigen lässt und nachher hoffentlich auch sendet! *g*

Halt euch am laufenden

Kolben sind angekommen... Kolbenbodentiefe stimmt auch zu 99% und die Kolbenabmessungen ansonsten auch fast zu 100%! Von 16.6.2005- 6.1.2006 gewartet! *g*

Aber nun trotzdem alles gut gegangen! *frohbin*

Das freut mich für dich, hoffen wir mal das die Firma was gelernt hat und Kunden in Zukunft nicht wie Deppen behandelt!!

Gerd

firma

hi!
ich würde lieber hoffen das bei dieser firma keiner mehr "kunde" wird,grins.

Ich war auf der Suche nach einem Einspritzsystem !
Bin dann , durch Zufall auf die Seite von Lüpertz-Motorsport gekommen .
Habe dort angerufen , einen äusserst freundlichen und geduldigen Ansprechpartner erlebt (Herr Lüpertz).

Dann durch google auf diesen thread aufmerksam geworden !

Trotzdem , per Nachnahme , dort bestellt !!!!

Am Freitag Mittag bestellt , am Dienstag Morgen in Händen gehalten .

Also meine Erfahrung : schnell , freundlich , kompetent !!!

Deine Antwort