ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Erfahrungen mit Lüpertz Motorsport

Erfahrungen mit Lüpertz Motorsport

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 20:03

Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit der Firma Lüpertz gemacht??

GERD

Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2006 um 13:06

Ich sagte ja, was dazu gelernt!!!!!

Ich hatte mit Herrn Lüpertz auch gute Gespräche und Infos erhalten bis........bis eben funkstille war.

am 29. Januar 2006 um 8:23

ich habe mir bei lüpertz das 8860 stg. gekauft.

ist 2 jahre her.

hab das geld überwiesen und nach 3 wochen hatte ich das paket!

habs am anfang nicht zum laufen bekommen und lüpertz meinte ich soll es ihm zurückschicken damit er es sich ansehen kann!

nach 2 wochen hatte ich es wieder und es klappte.

voriges jahr war dann der map-sensor kaputt!

ich rief ihn an und er sagte ich soll es ihm wieder schicken.

das hab ich gemacht und nach 1 woche hatte ich es wieder mit neuem sensor und neuer platine!

hab keinen cent dafür bezahlt!

also ich kann absolut nichts schlechtes über ihn sagen!

ausser das man ihn nur sehr schwer erreichen kann.

aber sonst hatte ich nie ein problem mit ihm und auf meine mails bekam ich immer antwort!

mfg

Ich kann nur sagen, dass mein Anwalt keine Antworten erhällt! Auch wenn er weiter seine Geschäffte macht, so ist er offiziell nicht zu erreichen. Und so geht er natürlich Mahnbescheiden und anderen unangenehmen Dingen aus den Weg. Klar wird er auch das eine oder andere Geschäfft legal abwickeln, aber alleine die Beweise in diesem Thread zeigen, dass seine Haupteinnahme woanders liegen muss. Was gäbe es sonst für einen Grund sich Polizeilich abzumelden......

am 8. August 2006 um 9:43

Lüpertz Motorsport

 

Hi @ all habe am 31.07.2006 bei ihm angerufen seine frau ging ran mit ihr geredet zwecks einer EMS Stinger, per Vorkasse und das Gerät würde dann losgeschickt gesagt getan am gleichen Tag überwiesen das Geld wer dann also 1 bis 2 Tage später auf deren Konto habe es wie ein wildes Eichhörnchen in der selben Woche erwartet kam nichts, daraufhin am Montag den 7.08.2006 mit ihm persönlich SEHR NETT ( wirklich ) unterhalten ob es den schon raus wer usw. er sagte es fehle für die Stinger das Kabelbaum, nun ist alles da ich hätte sie am Dienstag 8.08.2006 . Im großen und ganzen hat alles ganz gut geklappt <--- man nennt dies auch Positiv *g* nein ganz ehrlich werde bei ihm noch weitere Sachen bestellen und vorher abklären was wie lange dauert um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, werde dies dann auch reinposten wie es abgelaufen ist

MFG Striker

Hab denen mal ein Auto verkauft..

Muss eigentlich sagen dass es sehr nette leutz sind, die bei mir keinerlei schlechten eindruck hinterlassen haben...

mfg elmar

Ich habe ein neues Thema eröffnet im Forum privater Motorsport zu

"Probleme mit Lüpertz Motosport" und würde mich für Mithilfe und Hinweise freuen.

am 8. Januar 2011 um 7:57

Weiß jemand zufällig über die aktuelle Situation bezüglich Lüpertz Motorsport bescheit? Wie es bei der Bestellung per Vorkasse aussieht?

 

Gibt es immer noch Probleme bzw. aktuelle Fälle? Hat jemand Erfahrungen?

 

Beschwerden liegen ja schon eine Weile zurück (seit 2008).

am 8. Januar 2011 um 8:15

In meinem fall hat alle super geklappt mit vorkasse.

Kläre alles mit ihm ab lieferzeit, ob es vorrätig ist, oder wie lange es dauert was um zu arbeiten.

am 8. Januar 2011 um 8:31

Das hört sich ja schon besser an, es wäre echt super, wenn er eingesehen hat das sowas kein fairer Geschäftsmann macht, wenn man Vorkasse kassiert und dann keine Ware liefert.

Es kann ja mal sein, das es Probleme mit Zuliefern gibt, jedoch sollte ich dann unverzüglich die Vorkasse zurück überweisen.

Wenn ich fragen darf, was hast du dort bestellt?

am 8. Januar 2011 um 9:57

habe bei ihm die Stinger bestellt und eine riemenscheibe umbauen lassen

am 8. Januar 2011 um 12:44

Er schuldet mir noch ca 3000€

Laut Anwalt ist bei ihm nichts zu holen

am 5. März 2011 um 12:41

Gibt es immoment noch Opfer, die per Vorkasse bezahlt haben und keine Ware erhalten haben oder aktuelle Fälle?

Nur leider gibt is in Deutschland keine Sammelklagen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

Link.

am 10. März 2011 um 6:55

Hallo,

ich hatte auch eure negative Meinung, durch die Berichte hier. Habe dann aber vor ca. 2Jahren bei einem Bergslalom mit einem Kadett C-Fahrer gesprochen, der war mit Lüpertz sehr zufrieden, arbeitete über viele Jahre mit ihm zusammen... Auch die anderen da stehenden Fahrer wussten definitiv nichts negatives zu berichten!

Er berichtete, der Herr wäre sogar schon zu Rennen gekommen und hätte ihm sein Auto abgestimmt und und und... Der Kadett von dem Herrn ging auch noch RICHTG GUT muss ich sagen!!!

Es ist mit Lüpertz wohl wie mit vielen (nicht allen) anderen auch - es scheint ganz klar 2 Seiten der Geschichte zu geben! Ich habe persönlich nichts davon das hier zu schreiben, aber vielleicht bringt das mal etwas mehr Objektivität in die Geschichte...

Gruß RennMarkus

am 27. April 2017 um 15:03

sooo, muss auch mal meinen Senf dazu geben- leider habe ich mich zu spät über die Firma Lüpertz Motorsport informiert ,aber ich kann nur sagen, es ist der reinste verbrecher- nachdem ich nach 5 Wochen meine ware noch nicht bekommen hab, hatten wir uns geeinigt das er mir mein Geld zurück zahlt - allerdings fehlanzeige- er weigert sihc einfach mein Geld zurück zu zahlen- ich habe also weder die ware noch mein Geld erhalten und seitdem wird auf nix mehr reagiert- weder Telefon,noch email und briefe vom Anwalt werden nicht angenommen - sehen wir mal was weiter passiert mit diesem verbrecher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Erfahrungen mit Lüpertz Motorsport