Erfahrungen mit Lüpertz Motorsport

Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit der Firma Lüpertz gemacht??

GERD

78 Antworten

Wie ging es bei Dir weiter?

wir haben das Jahr 2022 und der rote Faden zieht sich immer noch durch die Fa. Lüpertz. Bitte um PN für Kanzleien die gegen die Fa. schon geklagt haben. Warte jetzt über ein halbes Jahr auf meine Teile und werde nur vertröstet. Vorkasse in Höhe wurde leider schon geleistet ( 3.700,00,- Euro ) Da soll man dann noch ruhig bleiben. Bitte um Hilfe

MFG

Dazu brauchst Du keine Spezial-Kanzlei, da kann Dir jeder Feld-, Wald- und Wiesenanwalt helfen.

Ich hatte vor mehreren Jahren da mal was bestellt, war jetzt von der Geschwindigkeit her nicht mit Ebay und Amazon vergleichbar aber habe meine Sachen bekommen gehabt.

das ist halt kein reines Versandunternehmen sondern ne Motorsportfirma die es sich evt. auch nicht leisten können einen nur für den Versand einzustellen.

und gerade bei größeren Sachen wie Steuergeräte werden die sich das auch nicht auf Lager legen, da werden mit dem Hersteller dann halt Großhandelspreise ausgemacht und dann live bestellt, der Hersteller wird aber bestimmt auch meist dann erst die Kunden bedienen die den Vollen Preis direkt bezahlen.

Trotzalledem sollten natürlich die Sachen dann auch ankommen und ist natürlich keine Entschuldigung.