ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. erfahrungen mit LED Rücklichter?!

erfahrungen mit LED Rücklichter?!

Themenstarteram 8. April 2007 um 22:45

hi leudde, wollte gerne mal wissen was für erfahrungen ihr mit LED rücklichter habt...positive bzw. negative.

Bitte nennt auch die marke....wenn foto vorhanden wär perfekt :D

 

ich persönlich habe noch keine erfahrungen gemacht,aber will mir bald welche zulegen von FK.

 

lg

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 23. April 2007 um 8:04

Wär auch n bisschen Assi, oder nicht? grins

Re: 3 LED's kaputt

 

Zitat:

Original geschrieben von Superdimension

Hi Leudz,

als cih gestern meine karre gewaschen habe und fotos machen wollte ist mir aufgefallen das bei meiner rechten Rückleuchte 3 LED's kaputt sind.

hab dann mal gegen das rücklicht gehauen und dann gingen sie wieder. als cih aber abends unterwegs war, hab ich noch mal geschaut ob sie nciht evtl. wieder aus sind. und siehe da sie waren aus. das ganze spiel hatte ich jetzt 5 mal am wochenende.

Hasb ihr eine Idee was das sein könnte?

ich schließe da auf einen Wackelkontakt.

ich denke das ich sie umtauschen lasse.

Grüß Dich,

die Leds sind allesamt gesockelt, jedenfalls ist das bei mir so. Es kann sein, dass der Übergang vom Sockel zur LED leicht korrodiert ist, dann werden die LEDs dunkler. Genaueres kannst Du hier nachlesen, da habe ich auch eine Anleitung zur Reparatur gegeben. Vielleicht tuts auch schon etwas Kontaktspray.

MfG

GT Sport

Themenstarteram 25. April 2007 um 15:45

Re: 3 LED's kaputt

 

Zitat:

Original geschrieben von Superdimension

Hi Leudz,

als cih gestern meine karre gewaschen habe und fotos machen wollte ist mir aufgefallen das bei meiner rechten Rückleuchte 3 LED's kaputt sind.

hab dann mal gegen das rücklicht gehauen und dann gingen sie wieder. als cih aber abends unterwegs war, hab ich noch mal geschaut ob sie nciht evtl. wieder aus sind. und siehe da sie waren aus. das ganze spiel hatte ich jetzt 5 mal am wochenende.

Hasb ihr eine Idee was das sein könnte?

ich schließe da auf einen Wackelkontakt.

ich denke das ich sie umtauschen lasse.

[...]

danke für eure hilfe

:( man man man,und du hattest mir ja egsgat das du zufireden mit den teilen bist (falls ich mich nicht irre^^) udn jetzt sowas... ich will mir seit 3wochen die roten led rückluchten holen,aber gibt e sleider nicht,nichtmal bei ebay.

naja ich hoffe bei mir treten keine fehelr auf,abe rwie i ch mich kenne,wird 100pro was auftauchen,hab kein glück..naja bis denne

am 25. April 2007 um 16:28

Ich fahr meine jetzt seid 3 Jahren, und die funzen noch wie am ersten Tag!

am 25. April 2007 um 22:46

Re: Re: 3 LED's kaputt

 

Zitat:

Original geschrieben von fik0

:( man man man,und du hattest mir ja egsgat das du zufireden mit den teilen bist (falls ich mich nicht irre^^) udn jetzt sowas... ich will mir seit 3wochen die roten led rückluchten holen,aber gibt e sleider nicht,nichtmal bei ebay.

naja ich hoffe bei mir treten keine fehelr auf,abe rwie i ch mich kenne,wird 100pro was auftauchen,hab kein glück..naja bis denne

hab die Defekte Rückleuchte heute eingeschickt. sind ja immer hin 2 Jahre garantie drauf und befor ich da selber rumfrickel und die Grantie ggf. erlischt muss ich halt jetzt wieder mit meinen Originalen fahren. Hält zumindest die Prolls fern. Habe noch eine Brief zur Fehlerbeschreibung beigefügt und nochmals gefragt ob sie mir auch unten LED's für die Nebler einbauen.

mal sehen was kütt.

Kauf die bloß keine rückleuchten von FK

muss ein scheiß hersteller sein was ich so gehört und auch selber erlebt habe. von passgenauigkeit kann man da meist nur träumen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. erfahrungen mit LED Rücklichter?!