Erfahrungen mit G-Power Anlagen

BMW 3er E36

Hallo,

kann hier jemand seine Erfahrung mit G-Power Auspuffanlagen posten.

MfG

27 Antworten

Bei G-Power gekauft, haben ja Jubiläum.
550 Taler plus Versand.

Bin schon sehr gespannt. 🙂

MFG

Jo is echt nen super Preis. Mach dann auch ma ne soundfile von 😉

Hab auch einen drann is einfach sau geil !

So ist angekommen und verbaut, passt perfekt.

Als ich Ihn angeworfen habe, hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht 🙂

Der Sound ist einfach nur klasse, bis 3000 rpm kernig dumpf, ab 3000 fängt er an zu kreischen aber in einer angenehmen Lautstärke, also rundum perfekt. Nur zu empfehlen.

Mache noch Soundfile.

MfG

Ähnliche Themen

Na,haben wir es dir doch gesagt.Und warte mal ab bis der paar Kilometer gelaufen ist.Hab jetzt so ca 2000km mit ihm gemacht und er wird immer geiler vom Sound!!!Das Deeptone brummen hört man dann noch deutlicher im unteren Drehzahlbereich!Viel Spass dir mit deinem G-Power!

Grüße

Ihr Assis .. ich will auch einen 😁

Machnmal bitte Soundfile!

ich frag nacher meinen bro ob ich seinen 323 ti mit g power für ein paar minuten bekomm... dann mach ich mal ne soundfile

jo mach mal

Würd ja auch eine machen.Hab aber leider nichts womit das wirklich gut gehen würde.Außer evtl mit der Viedeofunktion von ner Digi-Cam.Glaub aber nicht,dass das wirklich was wird!

Hatte auch mal einen, war mir aber leider im kalten Zustand zu leise... warm war er aber brutal geil!
Hab jetzt zwar Bastuck, würde mir aber wegen Optik und Qualität trotzdem nächstes Mal wieder nen G-Power zulegen

Mach auch nächste Woche mal ein Soundfile, bin aber absolut begeistert.

Vor allem wenn er warm ist und der Motor abtourt röchelt er so schön 🙂

MfG

mal ne blöde frage, ich war grad auf der g-power seite weil ich mir auch einen zulegen wollte. kann man über die seite nix bestellen. wo hast du deinen hergekriegt?

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

mal ne blöde frage, ich war grad auf der g-power seite weil ich mir auch einen zulegen wollte. kann man über die seite nix bestellen. wo hast du deinen hergekriegt?

die bestellst am besten

hier

! absolut schneller email-support und die preise stimmen auch! 😉

hab meinen auch von da! 🙂

mfg,
stag

Deine Antwort