Erfahrungen mit der Premium FSE
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit der Premium FSE - ist dort die Nachlaufzeit auch auf max. 60 Min. beschränkt? Was passiert, wann das Handy im Auto bleibt, die 60 Min abgelaufen sind und danach (sprich ab der 61. Min) jemand anruft, erscheint der entgangene Anruf beim Zünden dann in dem Display der MFA oder nur auf dem Handydisplay.
Wie funktioniert die Sprachsteuerung?
Besten Dank im voraus!
Gruß
baustoi
38 Antworten
Nochmal zur Klarstellung bezüglich des Preises:
Man muss natürlich das Businesspaket auch auswählen, um den wirklichen Aufpreis der Premium-FSE (ca. 450€) zu sehen und zu bekommen... nur das Stöbern in der Liste bringt gar nichts.
Guten Morgen,
ich muss Dir da widersprechen. Ich habe das Business Paket nicht genommen, weil ich durch meine Ausstattungswahl schon alles drin hatte. (bis auf die Diebstahlwarnanlage und die wollte ich nicht).
Ich habe für die P-FSE € 835,- bezahlt. Ich habe im März 06 bestellt und der Wagen wurde im Mai 06 geliefert.
Gruß
toli
Kriegt man in diesem Fall nicht 50 € gut geschrieben, wenn man trotzdem das B-paket anwählt? Sprich einen Preisvorteil kriegt man doch in jedem Fall, oder?
Das wäre mir jetzt nicht bekannt. Es kann aber sein, dass das B-Paket bei mir nichts mehr gekostet hätte.
Das kann ich jetzt nicht mehr so genau nachvollziehen.
Gruß
toli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von toli68
ich muss Dir da widersprechen. Ich habe das Business Paket nicht genommen, ... Ich habe für die P-FSE € 835,- bezahlt.
Du musst mir nicht widersprechen, sondern hast leider meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Nochmal: die Premium-FSE kostet in Verbindung mit dem Business-Paket nur ca. 450€.
Du hast Dich also selbst um Deinen Preisvorteil gebracht!
Ja, da gebe ich Euch Recht.
Ich bin aber der Meinung, wir hätten es damals sogar mit dem B-Paket durchgerechnet.
Ich hatte es vorher ja auch mehrfach konfiguriert und mir war es nicht aufgefallen. Ich kann es aber jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Es ist aber jetzt wirklich so, beim B-Paket kostet die P-FSE € 451,-
Und wenn ich meinen Verkäufer in die Finger kriege ....
Gruß
toli
--------------------------------------
Passat Variant 170 PS DSG Highline - Derby Green - Classic Grey Leder Nappa - Felgen Le Mans, RNS DVD, Dynaudio, AHK, FSE Premium, Park Pilot, Schiebedach, Sportfahrwerk, Standheizung, Xenon
----------------
@toli68:
Na, bei der gelisteten Ausstattung fallen doch die 400 Euronen nicht mehr wirklich ins Gewicht. ;-)
Gruss domian (der bis auf Premium FSE keines der Extras hat)
Zitat:
Original geschrieben von domian
--------------------------------------
Passat Variant 170 PS DSG Highline - Derby Green - Classic Grey Leder Nappa - Felgen Le Mans, RNS DVD, Dynaudio, AHK, FSE Premium, Park Pilot, Schiebedach, Sportfahrwerk, Standheizung, Xenon
----------------@toli68:
Na, bei der gelisteten Ausstattung fallen doch die 400 Euronen nicht mehr wirklich ins Gewicht. ;-)Gruss domian (der bis auf Premium FSE keines der Extras hat)
Na hör mal !
€ 400,- sind viel Geld, ob ein Auto viel oder wenig Ausstattung hat spielt da keine Rolle.
Wie bereits geschrieben, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Die Bestellung ist ja jetzt fast ein Jahr her. Ich kann mich wohl daran erinnern über das Business Paket gesprochen zu haben.
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst. Denn eigentlich prüfe ich solche Dinge bevor ich bestelle und verlasse mich da selten auf die Beratung meines Verkäufers.
Dieser Verkäufer war übrigens, im Vergleich zu manch anderem Verkäufer den ich kennengelernt habe, sehr gut geschult.
Leider ist ihm dies auch nicht aufgefallen. Ein für mich teurer Fehler.
Es ist nicht mehr zu ändern, nur ärgerlich. Kommt evtl. bei der Bestellung eines neuen Wagens in 2 Jahren wieder zur Sprache.
Gruß
toli