Erfahrungen mit der Nano Technologie

Citroën

Ein Hallo an alle Hochglanzfetischisten & Die, die es noch werden wollen!

Ich möchte ein neues Thema eröffnen im Bezug auf Nano Technologie.

Der Frühling steht ins Haus und wir alle wollen unsere Citronen wieder schön glänzen lassen!😎

Wer hat Erfahrung mit der Anwendung mit Produkten auf Nano Basis?
Was verwendet ihr zur Versiegelung des Lacks?
Was verwendet ihr für die Scheiben (Mein Auto - Grand C4 Picasso mit Panoramadach - Viiiiiieeeeelllll Glas 😁 )
Was verwendet ihr zur Versiegelung euerer schmucken Leichtmetallfelgen?
Mit welchen Nano Produkten habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

Ich bitte euch um rege Teilnahme bei diesen Thema - Ich bin überzeugt das wir alle davon profitieren können 😎

16 Antworten

Hallo zusammen,

sogenannte professionelle Lackversiegelungen von diversen Anbietern (Geschäftsidee für Existenz-Neugründer 😉) ab 100,- EUR gibt es schon lange und auch mit verschiedenen Materialien. Die waren mir aber stets zu teuer. Ich habe in den letzten Jahren ein Mittel selbst aufgetragen gehabt, das nach dem Lotusblumen-Prinzip wirkt. Davon bin ich wirklich begeistert. Eine Flasche dieses Mittels (Preis 7 - 9 EUR) reicht ewig. Es kann auf fast allen Oberflächen wie Chrom, Messing, Nickel, Marmor, Fliesen, Resopal, Edelstahl, Glas, Emaille, Ceran-Feldern, Holz, Kunststoffen und Autolacken aufgetragen werden. Es schützt den Autolack min. 6 Monate lang.

Seit über einem Jahr wird hier in Deutschland von einer Waschstraßenkette ein Nano-Zusatz angeboten. Der Aufpreis pro Wäsche beträgt 3,- EUR. Der Anbieter hatte mir allerdings keine Unbedenklichkeit dieser Nano-Konservierung für mein Stoffverdeck bescheinigt gehabt, so dass ich meinen Roadster weiterhin per Hand mit dem o.g. Mittel konserviere. Aber mein Citroen C4 erhielt seit seiner Neuzulassung vor ca. 1,5 Jahren ausschließlich drei Nano-Konservierungen in der Waschstraße. Fazit: Mehr Glanz und Schutz braucht kein Lack!! Der C4 erstrahlt weiterhin wie ladenneu .... Wasser und Schmutz perlen zuverlässig ab.  😎🙂

checkt mal folgenden link:

www.nano-protector.de

gruß

Deine Antwort