ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Erfahrungen mit der DEVK

Erfahrungen mit der DEVK

Themenstarteram 28. April 2010 um 18:30

Hallo,

ich kann nur allen raten, bei der DEVK sehr !!! genau hinzuschauen. Nach 27 (!) unfallfreien Jahren und SF 25 bei einem Bagatellschaden auf SF 11 zurückgestuft zu werden ist schon einzigartig.

Die Ignoranz, die dann beim Versuch einer Klärung seitens des Versicherers gezeigt wird, ist unvergleichbar.

Seit bitte vorsichtig bei scheinbar günstigen Tarifen dieses Versicherers!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. April 2010 um 18:30

Hallo,

ich kann nur allen raten, bei der DEVK sehr !!! genau hinzuschauen. Nach 27 (!) unfallfreien Jahren und SF 25 bei einem Bagatellschaden auf SF 11 zurückgestuft zu werden ist schon einzigartig.

Die Ignoranz, die dann beim Versuch einer Klärung seitens des Versicherers gezeigt wird, ist unvergleichbar.

Seit bitte vorsichtig bei scheinbar günstigen Tarifen dieses Versicherers!

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Zitat:

@bvilja schrieb am 10. November 2015 um 17:27:51 Uhr:

ich sage finger weg richtige Abzocker bin seit über drei Jahre bei der DEVK und ich musste fest Stelen das jedes Jahr die ich Unfall frei gefahren bin desto mehr ich gezahlt habe. habe da angerufen und es hiss es das ich mit der anderen

Gemeinschaft gebunden bin (Heist wen die anderen Unfallbauen zahle ich mit) ehrlich gibtes sowas

Und wie würdest Du als Versicherung verfahren?

am 5. April 2016 um 16:15

Zitat:

@cube01 schrieb am 29. April 2010 um 20:17:30 Uhr:

In den Versicherungsbedingungen steht (wie schongeschrieben) drin, wo du bei einem Schaden landest. Aber... wer liest denn schon die VB? Aber dann meckern, wenn ein Schadenfall eintritt. Wenn es eine Bagatelle ist, zahle den Schaden zurück. Wo ist das Problem? Lesen bildet ab und an...

Hast du den K-Aktiv Tarif? Preiswerter, aber ohne Rabatt-Retter?

Zeig mir doch mal die Versicherungsbedingungen der DEVK oder zumindestens die AGB.... editiert - twindance/MT-Moderation !!

Nicht jeder Versicherer zeigt gerne oder überhaupt, worauf man sich mit denen einlässt.

Hab das jetzt erst wieder bei einer Rückstufung mit meinem Transporter erleben müssen.

Da darf jeder machen wie er will

Die Bedingungen bekommst vor Vertragsabschluss ausgehändigt und die sind locker im Internet von jeder Versicherung zu erhalten, du wirst aber 100% zu faul sein es dir durchzulesen...Hauptsache billig wie überall und am Ende meckern :D

Zitat:

@richardrichy schrieb am 5. April 2016 um 18:15:39 Uhr:

Zitat:

@cube01 schrieb am 29. April 2010 um 20:17:30 Uhr:

In den Versicherungsbedingungen steht (wie schongeschrieben) drin, wo du bei einem Schaden landest. Aber... wer liest denn schon die VB? Aber dann meckern, wenn ein Schadenfall eintritt. Wenn es eine Bagatelle ist, zahle den Schaden zurück. Wo ist das Problem? Lesen bildet ab und an...

Hast du den K-Aktiv Tarif? Preiswerter, aber ohne Rabatt-Retter?

Zeig mir doch mal die Versicherungsbedingungen der DEVK oder zumindestens die AGB.... editiert - twindance/MT-Moderation !!

Nicht jeder Versicherer zeigt gerne oder überhaupt, worauf man sich mit denen einlässt.

Hab das jetzt erst wieder bei einer Rückstufung mit meinem Transporter erleben müssen.

Da darf jeder machen wie er will

A) Die AGB sind zwingend Vertragsbestandteil und werden bei Vertragsabschluss ausgehändigt. Änderugen der AGB werden dem Versicherten unaufgefordert und aktiv zur Kenntnis gebracht. Man muss allerdings die Unterlagen wenn schon nicht lesen, dann zumindest aufheben.

B) Ich möchte höflichst darum bitten auf Beschimpfungen, Provokationen und persönliche Angriffe zu verzichten. Ich weiß ja nicht, in welchen Foren/Chats Du sonst so unterwegs bist, aber hier wird sich vernünftig aufgeführt!

@richardrichy... "Zeig mir doch mal die Versicherungsbedingungen der DEVK oder zumindestens die AGB...." es ist mir fast zu blöd... VB

Ich werde dort Super beraten und bin rundum zufrieden

am 6. April 2016 um 6:16

Zitat:

@twindance schrieb am 5. April 2016 um 20:14:30 Uhr:

Zitat:

@richardrichy schrieb am 5. April 2016 um 18:15:39 Uhr:

 

Zeig mir doch mal die Versicherungsbedingungen der DEVK oder zumindestens die AGB.... editiert - twindance/MT-Moderation !!

Nicht jeder Versicherer zeigt gerne oder überhaupt, worauf man sich mit denen einlässt.

Hab das jetzt erst wieder bei einer Rückstufung mit meinem Transporter erleben müssen.

Da darf jeder machen wie er will

A) Die AGB sind zwingend Vertragsbestandteil und werden bei Vertragsabschluss ausgehändigt. Änderugen der AGB werden dem Versicherten unaufgefordert und aktiv zur Kenntnis gebracht. Man muss allerdings die Unterlagen wenn schon nicht lesen, dann zumindest aufheben.

B) Ich möchte höflichst darum bitten auf Beschimpfungen, Provokationen und persönliche Angriffe zu verzichten. Ich weiß ja nicht, in welchen Foren/Chats Du sonst so unterwegs bist, aber hier wird sich vernünftig aufgeführt!

Na bitte, dann zeig mir doch mal den Link auf der Homepage der DEVK wo es zu den AGB`s geht...

Wenn ich den Vertrag schon abgeschlossen habe ist es zu spät sich über zu hohe Rückstufungen nach einem Unfall zu beschweren, da sollte man wenigstens schon im Vorfeld die Möglichkeit haben sich zu informieren...also, wo auf der Homepage von der DEVK kann ich das nachlesen??

am 6. April 2016 um 6:22

Zitat:

@cube01 schrieb am 19. Januar 2011 um 19:01:52 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von bkj5

Dabei reduziert sich die Rolle des Beraters auf Drucken und unterschreiben lassen. Dann kann ich auch oline abschliessen.

Du kennst dich nicht wirklich gut mit der Materie aus, richtig? Schliess du mal schön weiter Online ab, aber dann bitte nicht rumjaulen, wenn der von DIR ausgesuchte Tarif sich bei einem Schadenfall als nicht so toll erweisst.

Genau...lieber ANDERE aussuchen lassen und schön alle Verantwortung für sein Leben an ANDERE abgeben, dann muss man auch nicht für SEIN EIGENES Leben gerade stehen

am 6. April 2016 um 6:24

Zitat:

@rebizzel schrieb am 5. April 2016 um 18:24:51 Uhr:

Die Bedingungen bekommst vor Vertragsabschluss ausgehändigt und die sind locker im Internet von jeder Versicherung zu erhalten, du wirst aber 100% zu faul sein es dir durchzulesen...Hauptsache billig wie überall und am Ende meckern :D

Nich blöd daherposten sonder ZEIGEN....wo sind bei der DEVK die AGB`s???

am 6. April 2016 um 6:31

Zitat:

@cube01 schrieb am 5. April 2016 um 21:32:59 Uhr:

@richardrichy... "Zeig mir doch mal die Versicherungsbedingungen der DEVK oder zumindestens die AGB...." es ist mir fast zu blöd... VB

Aus dem Internet von deren Homepage, oder die AGB die dir nach Vertragsabschluss mitgeschickt wurde?

Zitat:

@richardrichy schrieb am 6. April 2016 um 08:24:25 Uhr:

Zitat:

@rebizzel schrieb am 5. April 2016 um 18:24:51 Uhr:

Die Bedingungen bekommst vor Vertragsabschluss ausgehändigt und die sind locker im Internet von jeder Versicherung zu erhalten, du wirst aber 100% zu faul sein es dir durchzulesen...Hauptsache billig wie überall und am Ende meckern :D

Nich blöd daherposten sonder ZEIGEN....wo sind bei der DEVK die AGB`s???

man muss sich nur durchklicken:

http://www.devk.de/.../index.jsp#a_downlaodliste_und_siegel

hat mich jetzt 30sec meiner lebenszeit gekostet ;)

aber dazu warst du auch zu faul...

am 6. April 2016 um 14:48

@rebizzel

Ich habe nur 10 Sekunden gebraucht

DEVK AKB

am 3. Januar 2017 um 20:33

Ich kann euch nur sagen das die Devk der letzte Dreck ist.

Schlampig und inkompetent.

Nie wieder. Nicht das ihr denkt ich hatte einen Schaden und mecker rum wie Ungerechtigkeit die Versicherung ist.....Nein das war nicht der Fall.

Original Dokumente, mit DHL per EE versendet und zugestellt.

A weiss keiner wo sie angeblichen sind und B will keiner sich bemühen zu prüfen wo sie sein könnten.

Dann neue Gutachten und Rechnungen als Kopien

Besorgt, per Mail gesendet und nichts passiert....2 Monate keine Reaktion....Erst auf mein Nachfragen und drohen mit Kündigung bewegte sich was... Leider inkompetent und Stümperhaft.

Taugt nichts.

am 4. Januar 2017 um 2:57

.....

Zitat:

@Cougar0163 schrieb am 3. Januar 2017 um 21:33:08 Uhr:

Ich kann euch nur sagen das die Devk der letzte Dreck ist.

Schlampig und inkompetent.

Nie wieder. Nicht das ihr denkt ich hatte einen Schaden und mecker rum wie Ungerechtigkeit die Versicherung ist.....Nein das war nicht der Fall.

Original Dokumente, mit DHL per EE versendet und zugestellt.

A weiss keiner wo sie angeblichen sind und B will keiner sich bemühen zu prüfen wo sie sein könnten.

Dann neue Gutachten und Rechnungen als Kopien

Besorgt, per Mail gesendet und nichts passiert....2 Monate keine Reaktion....Erst auf mein Nachfragen und drohen mit Kündigung bewegte sich was... Leider inkompetent und Stümperhaft.

Taugt nichts.

Kann ich nicht bestätigen. Habe mit der DEVK nur beste Erfahrungen gemacht, trotz Schadenfällen. Gerade die Schadenabwicklung war bisher optimal.

Hier wird ziemlich wild geschimpft. Manche sollten erstmal nachdenken, bevor sie emotoinsgetrieben irgendwas herausposaunen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Erfahrungen mit der DEVK