Erfahrungen mit Dcetane Scheinwerfern

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hat schon jemand die Angel Eyes von Dectane an seinem Polo 6N montiert?
Qualität u.s.w. würd mich interessieren

mfg
fritzi

20 Antworten

Jo Danke Dir LipptownVW
Werde es noch mal versuchen wenn es dann nicht passt gehen die zurück.

@LipptownVW:
Wie hast du das bei dir mit der elektrischen LWR bei den Sonar-Scheinwerfern gemacht?

Die verbreiterte Optik dieser einteiligen Scheinwerfer finde ich ziemlich gut, leider gefallen mir die AEs aber nicht.

ich habe die LWR einfach weggelassen... einmal eingestellt und gut... naja das das hier viele nicht gefällt und das das der rennleitung nicht gefällt weiß ich... nichtma der tüv hat danach gefragt... also lass ich es einfach 🙂 aber wie gesagt die passen 100%ig... is aber bissel fukelig die reinzubekommen... 🙂

grüße

Huhu

Also muß sagen das einbauen wie die Originalen geht einfach nur das mit den Original schraubenlöscher is bissel fummellei aber sonst gehts finde ich.
Habe jetzt noch leider keine Zeit gehabt die Angels noch mal einzubauen, werde es aber hoffe ich :-) die Woche noch schaffen.

Kurze frage LipptownVW

Wie hast Du das gemacht mit demGrill??
Unter den Original blinken sind ja Schrauben die musst du lösen, damit du an die Schrauben unter den Original Lampen dran kommst.Aber wie bekommst Du das dingen dann wieder fest wenn die einteiligen Angels drin hast??