Erfahrungen mit Bluetooth?

Audi A3 8P

hi,

ich habe inzwischen "meinen" a3 inkl. handyvorbereitung in der mittelarmlehne bestellt.

auf der audihomepage habe ich zudem das pdf mit den untertützten telefonen gefunden. d.h. unterstützt werden wohl deutlich mehr, audi bietet aber keine ladeschalen/ adapter.

auf der liste findet sich kein einziges samsung handy.idee warum?

hat jemand von euch erfahrung mit samsung handy und audi uhv?

bekomme ich irgendwo auch für andere handys schalen?

um es einfach zu sagen: nach der langen suche nach dem auto brauche ich jetzt nur noch das passende handy 😉.

16 Antworten

nochmals viele dank.

den vario 2 habe ich ja bereits ... habe hier aber auch nicht erwartet, dass das problemlos tut.

wollte eigentlich eine dünnes samsung nehmen ... aber vielleicht "fahre" ich mit einem nokia (wäre mein erstes) echt besser.

habe das kleine navi und eben bt bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von bbhermann

nochmals viele dank.

den vario 2 habe ich ja bereits ... habe hier aber auch nicht erwartet, dass das problemlos tut.

Was man aber bei dem Preis von beiden (MDA & A3) aber schon erwarten könnte. Ist ja aber nicht nur bei Audi so 🙁.

Zitat:

wollte eigentlich eine dünnes samsung nehmen ... aber vielleicht "fahre" ich mit einem nokia (wäre mein erstes) echt besser.

habe das kleine navi und eben bt bestellt.

Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen das BT mit den Nokia Handys wohl am besten funzt. Ich konnte bei mir ein Nokia 6310i und ein 6230 testen, die funktionierten prima (sind ja auch von Audi freigegeben). Ein Moto Razr und ein Samsung (500er ?) funktionierten nicht wirklich gut.

Hetti

Deine Antwort