Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erfahrungen mit AutoLight24 LED Innenraumbeleuchtung?

Erfahrungen mit AutoLight24 LED Innenraumbeleuchtung?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 16. August 2017 um 6:19

Hey Leute,

hat jemand Erfahrungen mit der LED Innenraumbeleuchtung von AutoLight24?

 

Hier mal der Link dazu:

https://www.ebay.de/itm/401343970480

 

Danke im Voraus!

 

Gruß Marcel

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2017 um 8:38

Hallo k0si,

Jeder kann hier tun und lassen, was er möchte!

Wenn wir nach unserer Meinung gefragt werden, sagen wir halt das, was uns im Kopf herumschwirrt!

Ich denke das Forum ist so erfolgreich, weil die Leute hier so ehrlich sind!

Zu den LED'S wurden wir gefragt, ob jemand mit diesem Produkt schon gearbeitet oder diese bereits verwendet hat.

Wir haben unsere Meinung geäußert und die vor und Nachteile angesprochen. Unseres Erachtens nach sind diese LEDs Scheiße. Unsere Meinung, er kann entschieden!!!

Ob er gerne mit Lampen spielt oder nicht, ist doch völlig egal. Kann er doch machen,,,

Wir beraten uns doch alle nur gegenseitig, das ist doch der Sinn eines Forums.

Ich ich hoffe ihr könnt meine Meinung verstehen?!

Lg aus Berlin

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. August 2017 um 9:56

Erfahrungen habe ich mit den Lampen nicht gemacht!

Auf den ersten Blick sieht das auch echt nicht schlecht aus, aber ich würde auf jeden Fall die komplette Innenbeleuchtung in Serie lassen!

Da bekommt man doch ne Macke, bei so einer Krankenhausbeleuchtung!

Kennzeichen mit neuen LED ok, aber nicht die ganze Bude.

Bedenke auch, dass die Lampen irgendeine China Schrott sind!

So was würde ich nicht riskieren,,,

Lg

am 16. August 2017 um 11:13

Solche LED wären mir zu grell, bekommt man doch Augenkrebs von.

Wenn es LED-Faden Lampen fürs Auto geben würde, die sind ganz nett.

Themenstarteram 16. August 2017 um 11:46

Ich habe auch schon gedacht, dass 6000k doch etwas zu krass sind... ich werde das mal lassen.

 

Kann man eigentlich die LED Kennzeichenbeleuchtung noch bei Audi bestellen? Wisst ihr was die ca. Kosten?

Ich frage mich, warum immer alles auf LED umgebaut werden muss.

An der Helligkeit kann es nicht liegen - die originale Beleuchtung reicht vollkommen aus und die Lichtfarbe ... die Hersteller geben sich Mühe ein angenehmes Ambiente im Auto zu gestalten und dann werden da grelle LEDs verbaut, die weder von der Farbtemperatur noch von der Lichtstärke angenehm sind.

Die Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs umzurüsten macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn die Glühbirnen immer durchbrennen - was beim B7 (B6?) nicht der Fall ist.

Wie oft fahren "krasse" 5er BMWs mit blinkender (defekter) nachgerüsteter LED-Kennzeichenbeleuchtung durch die Gegend - einfach nur peinlich.

Zudem ist die meist heller als die Rückleuchten des Fahrzeugs ... wie kommt man auf solche Ideen?

Themenstarteram 16. August 2017 um 13:48

Zum einen ist das optische Erscheinungsbild eines Autos für einen einzelnen evtl. wichtig. In diesem Fall arbeitet man gern mit Licht. Ob LED oder nicht sei erstmal dahingestellt.

 

Zum anderen bin ich oft bis abends unterwegs und mache mir viele Notizen. Da ist es sehr hilfreich, wenn man ausreichend Licht im Auto hat. Keine Ahnung ob du sowas brauchst, aber vielleicht benötigt sowas jemand anderes?!

 

Mal abgesehen vom praktischen und optischen Aspekt, darf es doch wohl jedem das seine bleiben ob er mit Licht arbeitet oder nicht...

 

Just my 2 Cent

am 17. August 2017 um 8:38

Hallo k0si,

Jeder kann hier tun und lassen, was er möchte!

Wenn wir nach unserer Meinung gefragt werden, sagen wir halt das, was uns im Kopf herumschwirrt!

Ich denke das Forum ist so erfolgreich, weil die Leute hier so ehrlich sind!

Zu den LED'S wurden wir gefragt, ob jemand mit diesem Produkt schon gearbeitet oder diese bereits verwendet hat.

Wir haben unsere Meinung geäußert und die vor und Nachteile angesprochen. Unseres Erachtens nach sind diese LEDs Scheiße. Unsere Meinung, er kann entschieden!!!

Ob er gerne mit Lampen spielt oder nicht, ist doch völlig egal. Kann er doch machen,,,

Wir beraten uns doch alle nur gegenseitig, das ist doch der Sinn eines Forums.

Ich ich hoffe ihr könnt meine Meinung verstehen?!

Lg aus Berlin

Themenstarteram 17. August 2017 um 9:00

Eine Meinung endet m.E. aber nicht mit einer Frage. Und die Frage habe ich ja dann nur beantwortet. Achja, und wie man sieht, steht unter meinem Post "Just My 2 Cent", bedeutet, ist ja dann auch nur meine Meinung ;)

am 17. August 2017 um 13:20

Ok,,, :/

wenn du mit mir über Autos sprechen willst, sehr gerne, aber mach jetzt hier bitte keine Szene wegen dieser LED Geschichte!

;)

Themenstarteram 17. August 2017 um 13:22

Ach Quatsch, ich will doch wegen so einer Lappalie keine Szene machen ;)

Alles gut, wollte ja nur kurz erläutern worum es mir ging ;)

 

Habe ja auch geschrieben, dass ich die LEDs nicht einbauen werde ;)

am 17. August 2017 um 18:53

Keiner macht dir hier LED madig, wenn du welche willst bau sie ein, ist dein Auto musst du mit leben. Wenn sie dir nicht gefallen baust halt wieder zurück. Kosten ja kein Vermögen. Wenn es dir um Notizen geht bau welche bei den Leselampen ein.

Wenn du auffallen willst, Rosa + Hello Kitti als Lack. Ist viel effektiver als LED. ^^

@BF: Du sprichst mir aus der Seele , hab mich grad gekugelt vor lachen . Hast mir n Link zu dem Hello-Kitti-Lack? :-)

Das wär doch auch was . . Statt LED :-))

Rosa-audi
am 17. August 2017 um 19:13

http://i67.tinypic.com/9kxbug.jpg

Schaut doch knuffig aus... ich glaub ich fahre mal zum Lacker...

Ne , jetzt mal Ernst . Zu den LED würd das hier echt gut aussehn :

Audi-a4l-pink-china-3-660x371
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erfahrungen mit AutoLight24 LED Innenraumbeleuchtung?