Erfahrungen mit AutoLight24 LED Innenraumbeleuchtung?
Hey Leute,
hat jemand Erfahrungen mit der LED Innenraumbeleuchtung von AutoLight24?
Hier mal der Link dazu:
https://www.ebay.de/itm/401343970480
Danke im Voraus!
Gruß Marcel
Beste Antwort im Thema
Hallo k0si,
Jeder kann hier tun und lassen, was er möchte!
Wenn wir nach unserer Meinung gefragt werden, sagen wir halt das, was uns im Kopf herumschwirrt!
Ich denke das Forum ist so erfolgreich, weil die Leute hier so ehrlich sind!
Zu den LED'S wurden wir gefragt, ob jemand mit diesem Produkt schon gearbeitet oder diese bereits verwendet hat.
Wir haben unsere Meinung geäußert und die vor und Nachteile angesprochen. Unseres Erachtens nach sind diese LEDs Scheiße. Unsere Meinung, er kann entschieden!!!
Ob er gerne mit Lampen spielt oder nicht, ist doch völlig egal. Kann er doch machen,,,
Wir beraten uns doch alle nur gegenseitig, das ist doch der Sinn eines Forums.
Ich ich hoffe ihr könnt meine Meinung verstehen?!
Lg aus Berlin
20 Antworten
Ich hab seit fast 2 Jahren Billig-China-LED drin und bin zufrieden damit. Komfortsteuergerät lebt noch und hat sich noch nicht beschwert. Das Lichtbild ist nicht hässlich grell und alles wird sauber ausgeleuchtet. Wirken auch nicht billig. Meine Meinung. @Cepheid1 hat glaube ich auch welche drin, die aber ein Vielfaches von meinen gekostet haben. Es gibt mittlerweile auch LED mit 4000 oder 5000K, musst halt etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Plaisierchen. 😉
Hab Hypercolor LED drin.
Andy, blitzen deine LED auch einmal auf wenn sie an gehen?
Meine blitzen auf, werden dunkler und dann erst dimmen sie auf so wie es sein soll. Ich denke mal das STG regelt nach. LED brauchen ja weitaus weniger Power aks Birnen.
@cepheid1
Hatte das in meinem vorherigen A3 auch.
Denke das ist normal