Erfahrungen BMW Welt

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

da am 31.01 mein neues Spielzeug in der BMW Welt zur Abholung bereits steht, wollte ich mal eure Erfahrungen hören.
Was sollte man beachten?? Was muss man vorbereiten....
Wo könnten Probleme entstehen??? Kann man auch schon viel früher als 90 Min. vor der Auslieferung das sein?
Was hat euch eigentlich die Auslieferung gekostet??

Vielen Dank

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

Danke das auch noch welche so denken wie ich...ich dachte ich bin der einzige der die Sache gelassen sieht. 😉

Jo. Ich wurde bis jetzt sogar immer

gebeten

, das Auto zusammen mit dem Verkäufer anzusehen.

Zitat:

Original geschrieben von Axxis1973

kam ja auch im TV 🙂 -> RTL2 Grip 06.01.2008.

Das ist ja wohl mal wieder eine total hohle Sendung, die sich nahtlos ins Unterschichten-TV einreiht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Axxis1973

kam ja auch im TV 🙂 -> RTL2 Grip 06.01.2008.
Das ist ja wohl mal wieder eine total hohle Sendung, die sich nahtlos ins Unterschichten-TV einreiht.

Gruß

Ja, das ist genau das Thema dieses Threads!

Zur Abholung: Ich werden den Tag auch geniessen, denn deswegen habe ich ja soviel Geld bezahlt. Selbst wenn ein groesserer Mangel am Auto entdeckt werden sollte, wird dieser sowieso beim Händler behoben.
Aber ist doch super wenn sich jeder mit seiner Art und Weise dem anderen haushoch ueberlegen fuehlt. Fuer mich ist das genauso peinlich wie um 10 Minuten vor Eröffnung am Allinclusive=Buffet zu stehen und los zu stuermen sobald die Tueren aufgehen. Oder zum Ryanair=Flieger zu rennen um den besten Platz zu bekommen. Oder sich im Tuerkeiurlaub zu beschweren, dass das Schnitzel nicht so schmeckt wie zu Hause.
Aber wenigstens wird durch solche Leute sowohl das BMW=, als auch das deutsche Image gewahrt....

Geniesst den Tag Jungs 🙂

Ps: Sorry fuer die Ami=Tastatur.....

Deine Antwort