Erfahrungen / Bilder zu: Seitronic LED Corona Ringe 10 W / 15 W mit E-Prüfzeichen
Servus zusammen,
habe bei ebay die Corona LED von Seitronic gefunden, bei denen dabei steht, dass diese E-geprüft und somit Eintragungsfrei im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind:
Seitronic Corona LED bei Ebay
Hat diese schon einmal jemand ausprobiert und ggf. Bilder dazu, wie hell die sind?
50 Antworten
Ja kann ich morgen machen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrung mit Angel Eyes von Seidos?' überführt.]
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 25. Februar 2018 um 23:49:44 Uhr:
Kannst mal ein Bild bei Tageslicht reinstellen von den LEDs bei dir ? Würde mich interessieren wie die so sind. Bis jetzt konnte keiner der von der Benzinfabrik H8 LEDs mithalten.
Hier die Bilder eins bei Tag und eins bei Nacht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrung mit Angel Eyes von Seidos?' überführt.]
Danke für die Bilder! Ja die sind okay, aber kommen auch nicht an die der besagten annähernd dran. Denke wenn du von oben ein Bild machst erkennt man die kaum.
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 26. Februar 2018 um 12:17:01 Uhr:
Danke für die Bilder! Ja die sind okay, aber kommen auch nicht an die der besagten annähernd dran. Denke wenn du von oben ein Bild machst erkennt man die kaum.
Ja das kann sein. Im hellen sind sie schwer zu erkennen. Welche hast du?
Ähnliche Themen
Ja ist Murks dann.
Die Ausleuchtung ist fast wie beim F10. Die erkennst du auch mit Sonneneinstrahlungen gut. Hab damals viele getestet. Keiner kommt an die ran.
https://www.benzinfabrik.de/de
Es gibt durchaus Versionen die Heller sind, hatte ich auch schon im Einsatz nur sind die so groß, dass die Scheinwerferkappe nicht mehr drüber passt von daher wieder rausgeschmissen.
Und die haben geblendet. Wer die Ringe vom X5 kennt, kann sich das einigermaßen vorstellen.
Hier sach mal du arbeitest doch bei denen oder? 🙂
Wie kommst du wieder auf so ein stuss sag mal? Das hast du mir schon einmal vorgeworfen. Das sind einfach und ich hab einige getestet ne zeit lang, bis heute die besten H8 LEDs für den E60/61. Meine persönliche Meinung. Ps: die sitzen in Belgien. Ich komme aus dem Rheinland. Fahre bestimmt nicht paar Stunden täglich zur Arbeit ;-)
Zitat:
@drukel schrieb am 19. Februar 2018 um 18:45:59 Uhr:
Nein, aber lass mal hören, falls Du es versuchst. Habe bei meinem letzten E61 welche verbaut, die haben gar nicht richtig in den Scheinwerfer reingepasst.
Du läufst auch Gefahr, dass Du die SW ausbauen musst um die Dinger zu verbauen...das solltest Du einkalkulieren.
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 26. Februar 2018 um 22:46:55 Uhr:
Wie kommst du wieder auf so ein stuss sag mal? Das hast du mir schon einmal vorgeworfen. Das sind einfach und ich hab einige getestet ne zeit lang, bis heute die besten H8 LEDs für den E60/61. Meine persönliche Meinung. Ps: die sitzen in Belgien. Ich komme aus dem Rheinland. Fahre bestimmt nicht paar Stunden täglich zur Arbeit ;-)
Nein Hab ich nicht, verwechselt mich bestimmt, und das sollte nur Spaß sein, siehe smiley
Hmm hatte das aber so im Kopf gehabt , naja egal. Ich weiß es war nur Spaß, hab den Text auch mit nem grinsen geschrieben, kommt nur manchmal anders rüber wenn man es dann ließt :-)
Moin,
um der Moderatorenpflicht Genüge zu tun:
Es sollte klar sein, dass es aktuell keine LEDs zur Nachrüstung mit Zulassung gibt.
Und es wäre geschickt wenn man sich verkneifen könnte, Produkte zu verlinken, bei denen das auch noch fett erwähnt wird - so als Mindestanforderung, um nicht noch heftiger mit den NUB und Beitragsregeln zu kollidieren.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator