Erfahrungen 450 AMG SUV/COUPÉ
Mich würde mal interessieren wer schon einen 450er hat oder einfach nur zur Probefahrt hatte...
Und was es über den Motor zu berichten gibt!!!
Gruß
Marius
Beste Antwort im Thema
der 450 spielt in einer anderen liga wie der 350 auch die bremsanlage
leider wie gesagt der verbrauch auch
ich personlich denke dass man keine 800nm drehmomment haben muss ich habe auch einen cls 63 S AMG (mit knapp 2 jahren und 50000km) gefahren dass war meine option zum gle und bereue nicht dass ich am ende den gle genommen habe.
es ist nicht dass das drehmomment zu schwach vaere es ist eine grundsaetzliche differenz zwischen benzin und diesel
diesel dreht ewig hoch und mit dem drehmomment verlust in den hohen drehzahlen magst du eher in den niedrigen drehzahlen fahren.
benziner dreht sehr flott hoch und fuhlt sich da zuhause an.
gefuhlsmaesig dreht der 450 schneller hoch wie der 63 vielleicht auch wegen dem 9G automatik die ist auch gelungen
jedes mal wenn ich das auto sehe zaubert es mir ein laecheln ins gesicht genau wie der cls den ich vorher hatte🙂
dass ist heute nicht mehr sebstvestaendlich wie der neue q7 zeigt :S
19 Antworten
Zitat:
@nighttrain1 schrieb am 1. März 2016 um 00:22:06 Uhr:
So wie ich mir das Coupe konfiguriert habe, ist beim Preis auch kein großer Unterschied zwischen 450 AMG und 400er, da der 450 AMG einiges drin hat, das beim 400er extra kostet.
Also hab ich mir gleich den 450 AMG bestellt.Gruß nighttrain
Ich glaube auch, dass es der 400er schwer auf dem Markt haben wird. Ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Nur gebraucht wird er bestimmt ein Schnäppchen werden. Ich habe mir auch das 450er Coupe bestellt und wüsste echt keinen Grund warum ich den 400er nehmen soll.😕
Ich bin gestern mal nen 450iger Coupé gefahren und mir ist der comfort Modus im Gegensatz zum 400er suv zu grob, zu laut, aber ja zumindest mal stark.
Es hat irgendwie keine Möglichkeit mal entspannt zu gleiten.
400er= Budget (geringer BLP und daher wenig SA) und Kurzstrecke 😉
So jedenfalls bei uns im Unternehmen. "AMG" darf evtl. auch nicht jeder bestellen
da kann ich dabiggy leider nur Recht geben "AMG" darf ich nicht ... auch wenn es kein "richtiger" ist.