Erfahrung mit V6 Benziner
Hallo zusammen Ich habe vor mir einen V6 Touareg Benziner
zu kaufen.Ausstattung und Preis is soweit alles schon klar,wer kann mir weiterhelfen auf was man achten sollte oder was man unbedingt in die ausstattung mit rein machen sollte.Komme vom Nachbarforum und habe beim kauf meines GTI
gute erfahrungen gemacht.
Gruß Andreas
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
Und wer Leistung oder vernünftigen Vortrieb haben will kauft sich doch keinen Touareg ....
Ich sehe da keinen Widerspruch drin...😉
Ich würde auch auf jeden Fall den V6TDI empfehlen, ich fahre den jetzt seit 1 Monat und bin wunschlos glücklich damit,
wenn ich heizen will nehme ich einen anderen wagen, wobei man schon so manchem Vertreterwagen auf der linken Spur das Herz gefrieren lassen kann wenn man mit 210 und nem ca.2,5 Tonnen Gefährt auf die Pelle rückt. Ist aber doch geschmacklos, oder?;-)
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich sehe da keinen Widerspruch drin...😉
Gut, Du hast mich überzeugt - ich werde meinen M5 gegen eine Touareg-Karosserie eintauschen - allerdings wird es dann der Porsche Cayenne Turbo - wegen des Vortriebs 😛
Und für meine Frau gibt es nach dem Benziner den V6TDI 🙂
Also, da muss ich mich jetzt wirklich loben: zwei tolle Autos für Winter und Sommer. Auch der Rest der Familie ist zufrieden. Na bitte, geht doch! 😁