ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. erfahrung mit > Supersport Edelstahl Sportauspuff Gr.N 3er BMW E46

erfahrung mit > Supersport Edelstahl Sportauspuff Gr.N 3er BMW E46

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 13:40

hallo, wollte mir ein neuen esd holen,

hatte vorher bastuck , und wollte mit jetzt Supersport Edelstahl Sportauspuff Gr.N 3er BMW E46 (duplex ) holen,

kennt den sound einer?

lg

Beste Antwort im Thema

Hallo,

lass die Finger von solch Herstellern! Hol dir die von Eisenmann in Race Version. (Am besten noch mit Soundrohr)

Und bitte kein Duplex, allein aus dem Grund: Viel mehr Sound bekommst du nicht zu hören...Und meiner Meinung sieht es Typisch Türkisch aus!

Gruss

Hasan

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

 

Das war nur ein fiktives Beispiel und nicht ernst gemeint!

Wenn du dich angegriffen fühlts tuts mit leid und ich Entschuldige mich bei dir

 

 

MFG

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen.Ich bin selber Auslaender,und wuerde mich auch als Deutscher nicht angegriffen fuehlen wenn mich(zumindest im Netz)jemand kartoffel nennt.

Da wuerde ich Arsch,Penner oder Affe schlimmer finden ;)

Trotzdem verstehe ich dich absolut.

 

Glaube fuer das Problem dieser Klischees kann man sich bei deinen landsleuten Bülent Ceylan,Murat Topal,Kerim Pamuk,Kaya Yanar und Django Asül bedanken,die sich auf Kosten deiner Landsmaenner solche Witze wie weiter oben ausdenken, und Deutschlandweit per Medien verbreiten.Komisch,aber darueber lachen sie alle....

Ich danke dir!

Hast ja vollkommen recht mit deinen Aussagen!

 

Musti

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen.Ich bin selber Auslaender,und wuerde mich auch als Deutscher nicht angegriffen fuehlen wenn mich(zumindest im Netz)jemand kartoffel nennt.

Da wuerde ich Arsch,Penner oder Affe schlimmer finden ;)

Trotzdem verstehe ich dich absolut.

 

Glaube fuer das Problem dieser Klischees kann man sich bei deinen landsleuten Bülent Ceylan,Murat Topal,Kerim Pamuk,Kaya Yanar und Django Asül bedanken,die sich auf Kosten deiner Landsmaenner solche Witze wie weiter oben ausdenken, und Deutschlandweit per Medien verbreiten.Komisch,aber darueber lachen sie alle....

Ich danke dir!

Hast ja vollkommen recht mit deinen Aussagen!

 

Musti

:);)

Naja, bleiben wir mal beim Thema ESD!!!!

Ich meine nur Typisch türkisch mit der Optik!. Du bekommst sogar weniger Sound mit einem Duplex ESD!

Hör dir den Sound von meinem Auto an! Sieht Optisch Perfekt und Dezent aus!

(Bin auch ein Türke, mit deutscher Staatsbürgerschaft) :D:D

Gruß

Hasan

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 11:31

denn passt das doch,

sind alle nich deutsch ^.^

Um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen, würde ich die Marke FOX empfehlen! Hier hast du ein Beispiel: http://www.sportauspuff-direkt.com/.../...gerade_mit_Absorber.html?...

Von Bastuck kann ich dir eher abraten! Einzige Alternative ist wirklich nur Eisenmann, allerdings auch erheblich kostenintensiver!

Zitat:

Original geschrieben von werner79

Um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen, würde ich die Marke FOX empfehlen! Hier hast du ein Beispiel: http://www.sportauspuff-direkt.com/.../...gerade_mit_Absorber.html?...

Von Bastuck kann ich dir eher abraten! Einzige Alternative ist wirklich nur Eisenmann, allerdings auch erheblich kostenintensiver!

Und warum rätst du von bastuck ab?das musst du schon begruenden...

das mit der firma supersport ist ein glücksspiel hatte hatte anfangs probleme mit dem gekauften fahrwerk jedoch hat sich rausgestellt das der typ der das eingebaut hat nen fehler begangen hat ^^

sonst aus meinem freundeskreis die die supersport haben fahrwerk oder esd beklagen sich ansich selten

beim fahrwerk nur das die verstelklschrauben fest sind und beim esd entweder zu laut oder rosten (wenn es kein edelstahl ist)

woanders ließt man das es großer müll ist denke mal ausprobieren und glück haben

Kommt drauf an, die haben die Zulieferer komplett gewechselt, du scheinst ein Fahrwerk der neueren Generation zu haben, damit gibts no probs...

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von werner79

Um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen, würde ich die Marke FOX empfehlen! Hier hast du ein Beispiel: http://www.sportauspuff-direkt.com/.../...gerade_mit_Absorber.html?...

Von Bastuck kann ich dir eher abraten! Einzige Alternative ist wirklich nur Eisenmann, allerdings auch erheblich kostenintensiver!

Und warum rätst du von bastuck ab?das musst du schon begruenden...

Klanglich hat mich der Bastuck nicht überzeugt (hatten 2 meiner Leute) von Fox habe ich jetzt bei einigen Treffen mir ein paar anhören können. Für den Preis gibt es nichts besseres! (meine Meinung)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. erfahrung mit > Supersport Edelstahl Sportauspuff Gr.N 3er BMW E46