ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. erfahrung mit > Supersport Edelstahl Sportauspuff Gr.N 3er BMW E46

erfahrung mit > Supersport Edelstahl Sportauspuff Gr.N 3er BMW E46

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 13:40

hallo, wollte mir ein neuen esd holen,

hatte vorher bastuck , und wollte mit jetzt Supersport Edelstahl Sportauspuff Gr.N 3er BMW E46 (duplex ) holen,

kennt den sound einer?

lg

Beste Antwort im Thema

Hallo,

lass die Finger von solch Herstellern! Hol dir die von Eisenmann in Race Version. (Am besten noch mit Soundrohr)

Und bitte kein Duplex, allein aus dem Grund: Viel mehr Sound bekommst du nicht zu hören...Und meiner Meinung sieht es Typisch Türkisch aus!

Gruss

Hasan

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

lass die Finger von solch Herstellern! Hol dir die von Eisenmann in Race Version. (Am besten noch mit Soundrohr)

Und bitte kein Duplex, allein aus dem Grund: Viel mehr Sound bekommst du nicht zu hören...Und meiner Meinung sieht es Typisch Türkisch aus!

Gruss

Hasan

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 14:32

nene türken auto will ich ja nicht :D

eisenmann hatte ich vorher dran 600 euro der piss =P

überleg denn wieder bastuck zuholen, kostet nur 400

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 15:01

so würde das aussehen, find ich garnicht so schlecht..

Esd

geh fott mit ner duplex..

einfach zwei dicke auf links sehen viel geschmeidiger und schöner aus...

dieselbe Duplex/Supersportanlage nur mit anderen Endrohren habe ich noch vom Vorbesitzer drauf.

Da hoerst du nix wenn nur der Endtopf verbaut ist.Quali ist weit weg von Eisenmann und G Power.Aber erfuellt seinen Sinn.

 

 

Dann habe ich VSD und MSD Ersatzrohre mit eingebaut und jetzt hoert sich das so an(etwas kurzes Soundvideo):

http://www.youtube.com/watch?v=lPExw7oaV2M

Zitat:

Original geschrieben von powertech

dieselbe Duplex/Supersportanlage nur mit anderen Endrohren habe ich noch vom Vorbesitzer drauf....Aber erfuellt seinen Sinn.

naja :rolleyes:

zum Glück lässt sich´s über Geschmack streiten :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von sersch

Zitat:

Original geschrieben von powertech

dieselbe Duplex/Supersportanlage nur mit anderen Endrohren habe ich noch vom Vorbesitzer drauf....Aber erfuellt seinen Sinn.

naja :rolleyes:

zum Glück lässt sich´s über Geschmack streiten :D ;)

Klar,weiss was du meinst.Aber meine Tuningzeiten sind vorbei.Ich investier nicht mehr viel in meine Autos.

Und warum soll ich das teil abmachen und dann den Serienpott draufmachen.War ja auch trotzdem nicht billig der Pott(glaube um die 500-600€)Und eingetragen ist er ja auch schon.Deswegen habe ich das ganze vom Vorbesitzer behalten.

So schlimm ist es ja nun auch nicht,und beim Verkauf des Wagens gibts dafuer noch 2-3 Scheine extra beim zurueckruesten.Also was solls...

Und lustig ist es auch manchmal,besonders wenn diese Amateure von der Polizei bei der Kontrolle meinen:"ach,das ist ja nur ein 328.Wir dachten das das ein M3 ist".

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von sersch

 

naja :rolleyes:

zum Glück lässt sich´s über Geschmack streiten :D ;)

Klar,weiss was du meinst.Aber meine Tuningzeiten sind vorbei.Ich investier nicht mehr viel in meine Autos.

Und warum soll ich das teil abmachen und dann den Serienpott draufmachen.War ja auch trotzdem nicht billig der Pott(glaube um die 500-600€)Und eingetragen ist er ja auch schon.Deswegen habe ich das ganze vom Vorbesitzer behalten.

So schlimm ist es ja nun auch nicht,und beim Verkauf des Wagens gibts dafuer noch 2-3 Scheine extra beim zurueckruesten.Also was solls...

Und lustig ist es auch manchmal,besonders wenn diese Amateure von der Polizei bei der Kontrolle meinen:"ach,das ist ja nur ein 328.Wir dachten das das ein M3 ist".

;)

Zitat:

Original geschrieben von styler72

nene türken auto will ich ja nicht :D

eisenmann hatte ich vorher dran 600 euro der piss =P

überleg denn wieder bastuck zuholen, kostet nur 400

Also das mit dem "Türken Auto" find ich nicht gerade treffend vormuliert!

Ich sag ja auch nicht Kartoffel BMW zu Autos mit riesen Heckspoilern usw

 

Bitte sachlich bleiben!

 

MFG

Musti aka "Türken BMW" :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Zitat:

Original geschrieben von styler72

nene türken auto will ich ja nicht :D

eisenmann hatte ich vorher dran 600 euro der piss =P

überleg denn wieder bastuck zuholen, kostet nur 400

Also das mit dem "Türken Auto" find ich nicht gerade treffend vormuliert!

Ich sag ja auch nicht Kartoffel BMW zu Autos mit riesen Heckspoilern usw

 

Bitte sachlich bleiben!

 

MFG

Musti aka "Türken BMW" :-)

Warum sind BMW´s mit Riesenheckspoiler Kartoffel BMW´s?? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

 

Also das mit dem "Türken Auto" find ich nicht gerade treffend vormuliert!

Ich sag ja auch nicht Kartoffel BMW zu Autos mit riesen Heckspoilern usw

 

Bitte sachlich bleiben!

 

MFG

Musti aka "Türken BMW" :-)

Warum sind BMW´s mit Riesenheckspoiler Kartoffel BMW´s?? :confused:

Warum sind Autos mit extrem lauten auspuff Türken Autos???

 

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

Warum sind BMW´s mit Riesenheckspoiler Kartoffel BMW´s?? :confused:

Warum sind Autos mit extrem lauten auspuff Türken Autos???

Das musst du den Fragen der das geschrieben hat.

Genauso wie ich dich das Frage,da du ja der Verfasser davon bist....

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

 

 

Warum sind Autos mit extrem lauten auspuff Türken Autos???

Das musst du den Fragen der das geschrieben hat.

Genauso wie ich dich das Frage,da du ja der Verfasser davon bist....

Das war nur ein fiktives Beispiel und nicht ernst gemeint!

Wenn du dich angegriffen fühlts tuts mit leid und ich Entschuldige mich bei dir

 

 

MFG

 

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

Das musst du den Fragen der das geschrieben hat.

Genauso wie ich dich das Frage,da du ja der Verfasser davon bist....

Das war nur ein fiktives Beispiel und nicht ernst gemeint!

Wenn du dich angegriffen fühlts tuts mit leid und ich Entschuldige mich bei dir

 

 

MFG

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen.Ich bin selber Auslaender,und wuerde mich auch als Deutscher nicht angegriffen fuehlen wenn mich(zumindest im Netz)jemand kartoffel nennt.

Da wuerde ich Arsch,Penner oder Affe schlimmer finden ;)

Trotzdem verstehe ich dich absolut.

 

Glaube fuer das Problem dieser Klischees kann man sich bei deinen landsleuten Bülent Ceylan,Murat Topal,Kerim Pamuk,Kaya Yanar und Django Asül bedanken,die sich auf Kosten deiner Landsmaenner solche Witze wie weiter oben ausdenken, und Deutschlandweit per Medien verbreiten.Komisch,aber darueber lachen sie alle....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. erfahrung mit > Supersport Edelstahl Sportauspuff Gr.N 3er BMW E46