ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. erfahrung mit subwoofern

erfahrung mit subwoofern

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 16:27

hallo, wie sind eure erfahrungen mit dem neuen tsx 9000 woofer. ich hab mir den jetzt mal gekauft, bin mir aber noch nicht sicher ob ich den einbauen will, da ein kumpel mir nach dem kauf erzählt hat, dass der woofer probleme im höheren frequenzberich hat. was meint ihr dazu.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. Februar 2006 um 17:15

schlecht, aber meine meinung ist auch subjektiv, da ich woofer anderer preiskategorien gewohnt bin.

die jbl bitte nicht mit der renegade vergleichen. das tut der armen jbl unrecht. auf jedenfall ists einen versuch wert.

Zitat:

Original geschrieben von derfoxgehtrum

ok, wir werden dies mal mit meiner endstufe ausprobieren (JBL BPX2200.1), ist die besser? verkäufer meinte die kann man vergleichen mit der renegade 500.

und wie sind jetzt eure erfahrungen mit dem sub, gut oder schlecht?

also jetzt langts!

die JBL haut an 4 oder 1ohm mono so 2,2kW raus, glaub kost über 1000eier neu.

die hat nicht das geringste mit der renegade zu tun.

dein "händler" ist ein VOLLTROTTEL!!!!

bitte geh nie wieder zu dem und rat deinen freunden davon ab.

entweder der is wirklich so selten dämlich oder der macht das mit vorsatz und verarscht dich gewaltig, ums mal auf gut deutsch zu sagen.

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 17:57

ok, danke, also mit der jbl hört sich das jetzt viel besser an. denk mal die renegade ist wiklich schrott. zu dem verkäufer sag ich jetzt mal besser nix.

am 28. Februar 2006 um 23:52

soviel zu deiner frage wer mehr ahnung hat, wir oder dein "händler";)

solltest aber trotzdem nochmal über den rest der anlage nachdenken. die heckablage würd ich raus hauen, weil die erstens net klingt und zweitens gefährlich is. lieber ein schickes frontsystem und nen gescheiten woofer als ewig mit so einem billig mist rum zu doktern. kostet auf dauer mehr, als wenn man es einmal richtig macht.

mfg max

Deine Antwort