ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Erfahrung mit SLK Verdeck ist gefragt

Erfahrung mit SLK Verdeck ist gefragt

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 10:31

Moin SLK-Fahrer.

Ich überlege von meinem 3er Cabrio auf einen gebrauchten SLK (altes Modell ab BJ 2002) umzusteigen.

Bei meinem 3er ärgere ich mich ständig über die Geräusche die beim überfahren von Flickenteppichen und Bodenwellen entstehen. Geräuschquelle sind hinten das Verdeck und vor allem die Fenster in oben in den Dichtungen.

Was habt Ihr für Geräuschquellen im SLK oder ist er so ruhig wie ein Auto mit Festdach ?

Welche anderen Macken hat der SLK?

Wie zufrieden seit Ihr mit eurem SLK

Beste Antwort im Thema

Das Dach wird über Seile gespannt. Diese sollten dann mal neu eingestellt werden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Geräusche am Klappdach wenn geschlossen' überführt.]

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CottonEyeJoe90

schade das bei so vielen Usern keiner ne idee hat was das sein könnte :(

In 3 Monaten kann man die Geräusche auch locker identifizieren, lokalisieren und beheben ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Geräusche am Klappdach wenn geschlossen' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Erfahrung mit SLK Verdeck ist gefragt