ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erfahrung mit newcar 24 ??!!

Erfahrung mit newcar 24 ??!!

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 17:04

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Neuwagen vermittler newcar24 gemacht? Wenn ja, gute oder schlechte?

Danke euch im Voraus.

MfG Dom

Beste Antwort im Thema

Hallo,

newcar24 vermittelt an ein ganz normales Audi-Haus. Einziger Unterschied: Die Bestellung läuft ausschließlich über Telefon / Mail / Fax, vorbeigehen ist nicht vorgesehen (dort liegt vermutlich die Ersparnis).

Die Abwicklung war in meinen Fall (Bestellung Dezember 2007) völlig problemlos: Kontaktaufnahme mit newcar24 telefonisch (da ich eine Rückfrage hatte), dann per mail. Der Vermittlungsauftrag kam am selben Tag. Nach Unterzeichnung und Rücksendung per Fax am Folgetag hat sich das Autohaus einen Tag später bei mir gemeldet.

Abwicklung war einwandfrei und ohne Risiko: Mir wurde der Fahrzeugbrief zugesendet, dann erst mußte ich überweisen. Drei Tage nach der Überweisung (also nach Geldeingang beim Audi-Haus) habe ich dann den Abholschein erhalten und meinen Wagen in Neckarsulm abgeholt.

Würde ich jederzeit wieder machen. Denn den Rabatt hat mir kein Händler vor Ort geboten.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 13. Mai 2008 um 18:12
Themenstarteram 9. Juni 2008 um 10:20

Keiner ??? :eek:

mit newcar 24 habe ich keine erfahrungen gemacht, jedoch habe ich mir vor 1 1/2 monaten bei intercar24 einen A5 bestellt. Habe mich im Vorfeld diesbezüglich mal informiert (bei ADAC, Verbraucherzentrale,...) ob die seriös sind - die konnten mir nichts negatives berichten bzw. haben an der Seriösität nicht gezweifelt. Ich sage mal falls du keine Vorabüberweisung machen musst - wie es bei newcar 24 sowie auch bei intercar 24 auch nicht der fall ist - hast du eigentlich kein risiko. Ich werde auf den Anruf des vermittelten Händlers warten und vor Bezahlung einen Anruf bei Audi tätigen ob mein Auto auch wirklich in Neckarsulm steht :)

Mehr kann ich dir leider nicht berichten

Wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich nicht so eine lange Lieferzeit wie sie wir als (baldige) A5 Fahrer haben!

lg phil

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Neuwagen vermittler newcar24 gemacht? Wenn ja, gute oder schlechte?

 

Danke euch im Voraus.

 

MfG Dom

Moin,

 

ein großer deutscher Energieversorger mit 3 Buchstaben (2 Vokale, 1 Konsonant und ein . irgendwo dazwischen) bietet an seinen MitarbeiterInnen an, über newcar24 "Neufahrzeuge zu Großkundenkonditionen"  kaufen zu können......

 

Munter bleiben

T_L (ist nur beratend als Externer tätig)

am 9. Juni 2008 um 13:32

Wenn wir gerade von dem gleichen Sprechen/ an den gleichen denken, TL, wäre mir das neu :/

Also nicht, das es so etwas nicht gibt. Sondern war mir dort ein anderer Firmenname geläufig :)

Gruß

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Xystox

Wenn wir gerade von dem gleichen Sprechen/ an den gleichen denken, TL, wäre mir das neu :/

Also nicht, das es so etwas nicht gibt. Sondern war mir dort ein anderer Firmenname geläufig :)

 

Gruß

 

Christoph

ich könnte dir theoretisch den intranet link posten ;)

am 9. Juni 2008 um 13:46

Schon gut - ich nehme alles zurück. Habs gerade auch gefunden :D Man lernt ja nie aus ^^

Das ist aber dann auch noch nicht all zu lange dort ;)

Gruß

Christoph

ich habe vor dem kauf auch nachgeschaut, was es für möglichkeiten gibt. mir war aber schon klar, dass ich zu dem audihaus gegenüber gehe, nachdem ich bei einer vertretung weiter auswärts angerufen habe. die autovermittlerverträge habe ich mir auch zuschicken lassen, war neugierig auf die verkaufsabwicklung. es kahm einfach nur ein blödes unleserliches 5 seitenfax mit blödsinnigem inhalt. alles in allem erinnerte es mich an einen verzehrgutschein mit geschäftsbedingungen, nicht einen euro war das wert. ich bin dann einfach zu audi gegangen, audi wird hier sowieso von audi direkt betrieben, also sollte es die völlige preisstaffel geben können. siehe da, nimmt man zubehör usw., dann ist auch nachlass drin. leeres auto wenig, volles auto viel *gg*. einfach nachfragen, kaufen sowie verkaufen ist vertrauenssache. ich kann wirklich nur wiederholen, alles beispielhaft, beratung abwicklung, das auto selber. das ist schon den kaufpreis wert. wenn man bei drückern kauft, dann dauert alles immer ewig, dann rechtsanwalt, anzahlung usw. usw. alles dauert ewig, alles ist falsch, evtl. ein paar euro gespart.

Hallo,

newcar24 vermittelt an ein ganz normales Audi-Haus. Einziger Unterschied: Die Bestellung läuft ausschließlich über Telefon / Mail / Fax, vorbeigehen ist nicht vorgesehen (dort liegt vermutlich die Ersparnis).

Die Abwicklung war in meinen Fall (Bestellung Dezember 2007) völlig problemlos: Kontaktaufnahme mit newcar24 telefonisch (da ich eine Rückfrage hatte), dann per mail. Der Vermittlungsauftrag kam am selben Tag. Nach Unterzeichnung und Rücksendung per Fax am Folgetag hat sich das Autohaus einen Tag später bei mir gemeldet.

Abwicklung war einwandfrei und ohne Risiko: Mir wurde der Fahrzeugbrief zugesendet, dann erst mußte ich überweisen. Drei Tage nach der Überweisung (also nach Geldeingang beim Audi-Haus) habe ich dann den Abholschein erhalten und meinen Wagen in Neckarsulm abgeholt.

Würde ich jederzeit wieder machen. Denn den Rabatt hat mir kein Händler vor Ort geboten.

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 16:13

Was mich nur ein wenig verunsichert hat, das newcar24, den Händler nicht sagen wollte bevor ich unterschrieben habe.

Die werden das warscheinlich nach bestimmten Regeln in ihrem Händlerpool vergeben. Eine Rolle spielt das aber auch nicht wirklich. Ich habe meinen über intercar-24 bestellt, wobei die nicht sonderlich viel zu tun hatten damit, bis auf die Initialisierung. Dann kam ein ganz normaler Vertrag von einer Händler-Gruppe und fertig. Ablauf soll weiter sein, wie oben beschrieben.

am 11. Juni 2008 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Was mich nur ein wenig verunsichert hat, das newcar24, den Händler nicht sagen wollte bevor ich unterschrieben habe.

Weil du dann als potentieller Kunde gleich zu diesem Händler gehst (du weisst ja, was er an Rabatt geben kann) und dem Vermittler

somit seine Provision futsch machst. Die Vermittler verdienen ja an den Provisionen bei unterschriebenen Verträgen.

Gruß, X

am 11. Juni 2008 um 18:22

Ich habe übrigens mal nachgefragt und man kann da auch leasen.

Rabatte sind dann etwas geringer.

Für mich hört sich das alles seriös an. Ich könnte mir durchaus vorstellen meinen nächsten über die zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Da..Ko

Ich habe übrigens mal nachgefragt und man kann da auch leasen.

Rabatte sind dann etwas geringer.

Für mich hört sich das alles seriös an. Ich könnte mir durchaus vorstellen meinen nächsten über die zu bestellen.

Ist dir sicher, dass man dort leasen kann, als Privat oder Geschäft oder beides? Vor paar Monaten habe ich dort angefragt und dass nicht möglich ist, na ja die Zeiten ändern sich:D

Werde in den nächsten Tagen mal dort anrufen, denn meine Schwiegereltern möchte das A3 SB leasen und zwar günstig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erfahrung mit newcar 24 ??!!