Erfahrung mit LED Scheinwerfer einbau vom Facelift??
Hallo, ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich meinen A8 zum Facelift S8 umbaue und die LED Scheinwerfer vom W12 oder S8 einbauen möchte.
Die Scheinwerfer habe ich schon gekauft, aber das Problem ist das viele Leute hier im Forum verschiedene aussagen haben und ich leider nicht mehr weiter komme.
Die einen sagen dass man die einbauen kann, die anderen sagen Nein.
Hier meine bitte?
ich suche hier im Forum jemanden der diesen umbau schon mal gemacht hat, was ich alles brauche und sich wirklich zu 100% auskennt!!
Ihr könnt mir auch eure Tel. nummer per E-Mail schicken damit wir vieleicht auch übers Telefon reden können.
Im größten fall, würde ich jemanden auch bezahlen der mir vieleicht diesen umbau vor Ort machen könnte, (nur wenn sich das auch lohnt 😉 )
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
MFG: il_padrino
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von il_padrino
... Ich schicke dir mal meine Handy Nr. per PN. ...
Da ist ja Service ... Hilfe erbeten und dann noch auf dem Handy anrufen lassen. 😁
Kann ich bestimmt muss wissen was für Lampen orginal drin waren mit abbiegelicht oder ohne Bixenon?
und welche du jetzt drin hast?
mfg AlexMoin Alex,
Also ich habe einen 4,2 Bj2003 Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht und die neuen sind mit LED Tagfahrlicht natürlich auch Xenon und mit Kurvenlicht...
Mehr weis ich nicht reichen den diese Informationen
MFG Serkan