Erfahrung mit Intruder 1500..?

Suzuki Motorrad

Hallo zusammen!

Frage..: Neue Susi Intruder 1500 für 9.500..?

Gibt's Erfahrungen mit dem Teilchen ? Hat die "Macken" (bin Nicht-Schrauber..)?
Wie ist der Wiederverkauf..?

wäre dankbar für Erfahrungen..!

LG

15 Antworten

Moin

Also Leute,hab mich grad mal angemeldet da ich beim stöbern im Netz auf diesen Beitrag gestossen bin.
Ich fahre selber die C 1500 Baujahr 2005,also die verbesserte Version mit Einspritzung und Doppelscheibe vorne.
Mal zum ersten, ich bin selbst 1,88m und sitz auf meiner Trude besser als bei Mutti aufen Sofa.
In Punkto Zuverlässigkeit kann ich nur sagen,noch nie was zu meckern gehabt.Ok ein Paar Umbauten sind schon vorgenommen worden ist aber normal beim Chooperfahrn.Zur Auspuffanlage nur mal eins,Sorry Herr Vorredner aber das is Stuss mit, da bekommste keine Anlagen für wegen dem Kat, das ist falsch.Ich selbst hab eine Anlage von Thunderbike dran mit Lamdasondeneinsatz und ABE.Hab da die orginalen Einsätze rausgeschmissen und US Einsätze reingemacht.Und was soll ich sagen,ausser What the Fuck is Harley.Der Sound haut die Steine ausser Strasse und ist dabei nicht nervend.Die Herren von der Verkehrskasperei haben auch nix gesagt( Allgemeine Verkehrskontrolle )
Jeder der einen guten und zuverlässigen Chooper in der 1500derter Klasse sucht sollte zur Trude greifen.Ich würd das Teil wieder kaufen.
Und nach einigen Umbauten is mein Schätzeken ein echter Hingucker geworden.Schwarz,Schwer,viel Chrom und satter Sound.Was willst du mehr Chooperherz.Ups fast vergessen,mit der Auspuffanlage hat die Trude satt mehr Bums da dieser dämliche Sammler wegkommt.Verbrau ca. 5-6 Liter.
Ach ja: THUNDERBIKE.de nur mal so für die Leute die ne echt gute Rabazanlage für die Trude brauchen.Und das beste die bekommste echt übern TÜV.

Bernd

Deine Antwort