Erfahrung mit Honda CBF600 pc43?
Moin,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Honda CBF600 (Einspritzer) und kann mir darüber ggf. berichten? Ich überlege mir diese als erstes Motorrad zu holen. Hab da schon eine, die mich interessiert (BJ 2011).
Danke im Voraus.
21 Antworten
Zitat:
@Forster007 schrieb am 28. Dezember 2021 um 18:20:40 Uhr:
Wieso hat der Händler sich vertan? Garantie ist ja was anderes als Gewährleistung.
Garantie muss er nicht geben, Gewährleistung schon.
Vielleicht ist der Händler auch nur Tricki und sagt sich im ersten halben Jahr muss ich sowieso alles reparieren, weil ich es schwer habe zu Beweisen, dass es wirklich erst nach dem Kauf passiert ist, gebe ich halt Garantie drauf und schon lässt es sich leichter verkaufen und nach dem halben Jahr besteht ja beweislastumkehr und dann muss der Käufer nämlich den beweis führen.Oder bei der Garantie sind noch deutlich mehr Sachen Inbegriffen, die wir so jetzt nicht herausfinden können.
Bei solch einem Satz schaue ich drüber, weil es nicht wirklich von belang ist ;-)
joo
hast recht🙂
schöö
@ JensT76
Also die Honda, die steht beim Händler und ist Scheckheftgepflegt usw. also scheinbar alles immer eingehalten an Wartungen.
Ich muss mir die aber noch einmal in real anschauen sowie probe fahren.
Hat jemand denn noch ne Empfehlung bezüglich Einsteigerbikes? Ich will mich nicht unbedingt auf ein Motorrad fokussieren.
Also grundsätzlich kannste Honda Yamaha, Suzuki in den mit nem 600-700ccm Motor und dem Budget kaum was falsch machen. Sind alles anständige Maschinen die nicht auseinanderfallen.