Erfahrung mit DEPO Scheinwerfern?
Hallo zusammen
Hat einer schon erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern von DEPO gemacht?
Gibt es bei eBay für ca.90€.
DANKE schon mal
19 Antworten
die Abdeckung wollte bei mir auch nicht richtig zu, ich habe einfach ein Stückchen Papier paarmal geknickt und in den Schlitz gesteckt, nun hält der Deckel auch und das seit November 2010 und etwa 30.000 km sehr gut!
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
die Abdeckung wollte bei mir auch nicht richtig zu, ich habe einfach ein Stückchen Papier paarmal geknickt und in den Schlitz gesteckt, nun hält der Deckel auch und das seit November 2010 und etwa 30.000 km sehr gut!
Werde ich auch mal versuchen =)
Oh man wird ja besser mit den Depo Scheinis, laut VW soll die Linse auf der Beifahrerseite falschrum geschraubt sein. Das Lichtbild und die Ausbeute soll katastrophal sein.
Tach Leute, vor 14 Monaten Neue Depo Nebelscheinwerfer für Golf 5 gekauft. Irgend wie kam mir das Licht von Anfang an grottenschlecht, dunkel, und miserabel ausgeleuchtet vor. Der Wechsel auf General Elektric Hightechbirnen in HB4 brachte kaum Verbesserung. Jetzt heute per Zufall mal in den Reflektor geschaut. Oberhalb der Birne brennt sich an beiden Nebellampen die Chrombeschichtung des Reflektors weg. Ich kann nur sagen die Qualität ist unterste Schublade, und mein Tipp, lieber etwas vernünftiges kaufen!
Vg Andy