Erfahrung mit BMC-airbox?
Von BMC gibt es ja die Airbox passend mit Tüvgutachten für den TT 180 und 225.Beim 180 AJQ-Motor schon mal getestet?.?Es hat mal jemand von einem 2ten kleinen Filter gesprochen,den man benötigt.Ist das nur beim225er oder auch beim 180er?Ist das Teil von BMC gut? Wer hat die Box drin? danke für infos Gruß Thomas
84 Antworten
ColdAirIntake
Dann drosseln bei der bmc -box ja demnach ja keine langen Ansaugwege den Durchsatz.Oder hab ich das falsch verstanden?
@ Motte31
Deine Schlauchführung würde mich auch sehr interessieren.
Stell doch ein paar Pics rein.
MfG
Aber macht mal unbedingt vorher/nachher-Messungen, wenn ihr eure Schläuche einbaut. Damit es nicht wieder heißt "gefühlsmäßig geht er jetzt spürbar besser". 🙂
Ähnliche Themen
🙂 Hab mich schon gewundert, wo du so lange bleibst bei dem Thread 😉
Kann leider keine Messung machen, hab kein VAG-Com.
MfG
VAG COM hab ich. Nur ich werds mit voller Absicht nicht messen, und in die Signatur schreib ich das der Karren nun voll abgeht! 😁
grmmmpf
wer hat den eine gute empfehlung auf Lager für änderungen am STG und was muss man ungefähr dafür rechnen
Re: grmmmpf
Zitat:
Original geschrieben von TTUmbauer
wer hat den eine gute empfehlung auf Lager für änderungen am STG und was muss man ungefähr dafür rechnen
Na, aber nicht in diesem Thread.
Ach Burni....
Ne Messung wär aber echt nicht uninteressant - mach doch einfach mal 🙂
MfG
War auch nicht ganz ernst gemeint. 😉
Re: grmmmpf
Zitat:
Original geschrieben von TTUmbauer
wo kommst her?
ich fahre nebenbei serien plattenfilter und zieh trotzdem 215 g/s
das wird selbst mit was anderem nicht besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
VAG COM hab ich.
Gelächter😁*und wech*
Türlich hab ich das! Denk mal nach... 😉
gekauft? 😁
Nee, nur die Demoversion. 😉