Erfahrung mit Bastuck
Hallo da Ich im Forum leider nichts gefunden habe möchte Ich hier mal Fragen ob schon jemand die Bastuckanlage an seinem GTI verbaut hat .Frage Qualität,Klang und Passgenauigkeit.Danke für die Antworten.
37 Antworten
Hi,
habe heute mein GTI mit der Bastuck abgeholt.
Bin mit dem Sound im kalte nwie im warmen Zustand sehr zufrieden.
Was mir nicht gefallen hat,war das die Werkstatt Kratzer in Heckschürtze gemacht hat.Bin sauer.Werde Montag wieder hinfahren.
Dann kommt auch noch nen Racegitter drann.
Endbilder folgen.
Schönes Wochenende und danke * GOLF-V-GT *
Bild 1
schaut echt super aus und keine ursache...
wohin willst du noch ein renngitter machen??? lass es doch so,schaut einfach nur super aus..passt zum GTI,der hat ja genug PS für so ne schöne anlage..
vor dem Endtopf.Glaub schon das es besser aussieht.
Ähnliche Themen
Hallo satbre is das die Anlage mit geraden oder abreschrägten Endrohren.Sieht net schlecht aus, Ich bleibe aber lieber bei der 2 Rohr Anlage.
Gruß AGGAS
Mal kurz etwas off-topic:
Lese gerade, daß ein gewisser Jörg Bastuck bei einem Lauf der Rally-WM in Spanien tödlich Verunglückt ist.
Hatte das Unfallopfer etwas mit der Firma Bastuck zu tun?.
So, oder so, natürlich erst mal mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Hallo hab mir heute die 2 Rohrvariante gekauft mit abgeschrägten Endrohren,bei nachfragen ob man etwas nacharbeiten müsse sagte der Verkäufer das Modelbedingt am Rohr nach dem Kat etwas abgesägt werden muß.
Hat jemand da schon erfahrungen gemacht?
Gruß AGGAS
Zitat:
Original geschrieben von aggas
Hallo hab mir heute die 2 Rohrvariante gekauft mit abgeschrägten Endrohren,bei nachfragen ob man etwas nacharbeiten müsse sagte der Verkäufer das Modelbedingt am Rohr nach dem Kat etwas abgesägt werden muß.
Hat jemand da schon erfahrungen gemacht?
Gruß AGGAS
Hallo
Ich habe auch sehr großes Interesse an der 2 Rohrvariante ab Kat.
Kann mir jemand sagen ob das mit den 6-8 kw hin kommt.
Möchte mein Fahrzeug auch noch tunen lassen ( B&B oder Oettinger)
Da ja die Serienanlage sehr schlecht Verarbeitet ist!
Gruß gtifreakjean
Hallo hab mir die 2 Rohr Anlage am Samstag gekauft,werd sie morgen montieren und kann dann berichten.Die mehrleistung wird man bestimmt nicht merken,geht mir hauptsache um Optik und klang.
Gruß AGGAS
@ ltz400
jap, der dürfte wohl zur Firma gehört haben. Hier mal was von deren Homepage.
mfg
und mein Beileid!
Bastuck Auspuffanlage
Hi
Also finde die Bastuck Anlage nicht schlecht, wobei mir die 4-Rohr Anlage von FOX besser gefällt.
Finde es sieht auch immer recht komisch aus wenn die Materialstärke des Rohres zu dünn ist.
Kommt mir zumindest bei der Bastuck so vor.
Weiß allerdings nicht wie die von FOX klingt.
Gruß Basti
Habe am A3 die 2-Rohr-Variante ab Kat verbaut. War zunächst vom Sound entäuscht. Klang nicht wesentlich anders als die Serienanlage. Dann habe ich den Vorschalldämpfer gegen das Bastuck-Ersatzrohr getauscht. Könnte zwar noch ein bisschen mehr Sound machen, bin aber ganz zufrieden.
PS-mäßig hat es nichts gebracht. Mein Wagen war vorher und nachher auf dem Prüfstand. Eine Mehrleistung war nicht festzustellen.
Re: Bastuck Auspuffanlage
Zitat:
Original geschrieben von Basti GTI
Hi
Also finde die Bastuck Anlage nicht schlecht, wobei mir die 4-Rohr Anlage von FOX besser gefällt.
Finde es sieht auch immer recht komisch aus wenn die Materialstärke des Rohres zu dünn ist.
Kommt mir zumindest bei der Bastuck so vor.
Weiß allerdings nicht wie die von FOX klingt.Gruß Basti
Hallo,
wie ist denn die Homepage von Fox ? oder setz am Besten mal ein Link rein. Würde die Anlage gerne mal sehen.
Fox Sportauspuff
Also die URL lautet: www.fox-sportauspuff.de
Kannst ja dann mal reinschreiben was du davon hälst
Gruß Basti