Erfahrung mit Alutec W10 Felgen
Hallo zusammen!
Werde am 05.12. meinen neuen Tiger (1.4 TSI DSG, Comfortline, R-Line Extr. mit 19Zoll Sebring Felgen und Sommerreifen) abholen. Ich schaue mich jetzt schon nach gut aussehenden Winterkompletträdern um, die dem R-Line auch optisch passen.
Den Tiger in 20Zoll Suzuka Felgen zu bestellen war damals nicht möglich. Deshalb ist meine Überlegung die 19Zoll Sebring-Felgen mit Winterreifen zu beschmücken und die Sommerreifen auf die Alufelgen ALUTEC W10 (racing schwarz) - sehen aus wie die Suzuka Felgen - draufziehen zu lassen. Die gibts auch in 19 und 20 Zoll.
Jetzt die Frage an euch:
# Hat einer von euch Erfahrung mit der Felge ALUTEC W10 schon gemacht? Sind die empfehlenswert?
# Kann ich auf die 19Zoll Sebring-Felgen ohne weiteres Winterreifen draufziehen lassen? Sind diese wintertauglich?
Vielen Dank vorab für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
Jetzt sind die Felgen montiert,dank mitgelieferten Schrauben alles kein Problem!
64 Antworten
Hallo zusammen,
hat jemand versucht 245 40 r20 ihne r line annehmen zu lassen?
will mir die dinger in der reifengröße privat kaufen...
Hallo Miteinander,
ihr habt die W10 nun ja schon eine ganze Weile. Kann jemand etwas zur Erfahrung mit der Reinigung der Felgen sagen? Es gibt ja doch ein paar scharfkantige Ecken, setzt sich der Bremsstaub da arg fest? Klar, auf der schwarzen Oberfläche sieht man es nicht so sehr, aber ab und zu soll das Zeug ja doch mal komplett runter...
Danke für rege Rückmeldung und alles Gute euch!
In 20 Zoll geht es, durch die Größe, sehr gut zu reinigen. Etwas Felgenreiniger drauf und mit dem Hochdruckreiniger drüber...
Hallo welche Durchmesser haben die Deckel in der Mitte?