Erfahrung Bose Update beim Freundlichen
Hallo an alle :-)
gestern holte ich meinen BJ 09/2011 A6 4G beim Freundlichen um endlich vernünftigen Bose Sound genießen zu können...
Ja was soll ich sagen, es ist der absolute Wahnsinn...
Zuerst dachte ich, sie haben mir das falsche Auto gebracht?!
Im Moment steht mein Bass-Regler in der Mitte und der Rest vom Knopf wird wohl nie gebraucht werden weil es sich jetzt so brachial anhört. Gain wurde wohl auch gefixed, bei Lautstärke auf 24, fallen dir die Ohren ab.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich kann jedem empfehlen, der Zurzeit nicht mit seinem Bose-System klanglich zufrieden ist, diese TPI auszuprobieren:
TPI 2034239
Klangupdate Bose
Der ganze Spaß hat mich 30 Euro gekostet und war es mir definitiv wert.
Beste Antwort im Thema
Ich bekomme am Mittwoch auch Bose Update (bj07/12)
Ich habe 4 Audi Zentrum im Umkreis angefragt und nur eine hat diese TPI gefunden. Der Serviceberater meint das alle 4G bis 08/14 betroffen sind. Ich vermute das erst mit Facelift diese Parameter überarbeitet wurden.
147 Antworten
Danke)
habe eben einen Termin fuer die BOSE Update mit VW Werkstatt ausgemacht, der 🙂 am Tel sagte wenn es 1ne Stunde dauert dann wird diese Bose Update mir um die 150 Euro kosten 😰😕 !
der Preis ist das 4 Fache was die Anderen hier im Thread bezahlt haben !
wieviel hat es bei dir gekostet?
30 Euro bei Audi die haben da eine pauschale für die Updates denke das ist ok
Ähnliche Themen
ja stimmt ( ist schräg wirklich
so schlimm sind VW here in Hannover (
wer nen guten Audi VW Werkstatt in Hannover bis 30 km Umgebung kennt rettet mich bitte von diesen Gauner hier)))
Zitat:
@esprit70 schrieb am 17. November 2016 um 20:04:03 Uhr:
Gibt es nicht ein TPI dafür ?
Doch
TPI 2034239
Klangupdate Bose
Ich hab das Update auch beim :-) machen lassen. Habe aber nix bezahlt. Man muss nur reklamieren, dass der Bass zu schwach ist (war bei meinem Wagen so) und schwups hat er wegen TPI nachgeschaut und mir das Update kostenlos angeboten. Bin bis jetzt super zufrieden.
Zitat:
@Audifluesterer schrieb am 18. November 2016 um 04:19:25 Uhr:
Ich hab das Update auch beim :-) machen lassen. Habe aber nix bezahlt. Man muss nur reklamieren, dass der Bass zu schwach ist (war bei meinem Wagen so) und schwups hat er wegen TPI nachgeschaut und mir das Update kostenlos angeboten. Bin bis jetzt super zufrieden.
coole Idee 😉
war es der :-) wo du den Wagen gekauft hast ?
oder irgend ein Audi Händler?
ich kaufte meinen in Aachen und wohne in Hannover
Hallo an Alle A6ianer )
ich habe genauere Nachricheten !!
war diesen Morgen bei Audi, nach ca 30 Minuten Sucherei in PC hat der geduldige Serviseberater endlich alles über diesen BOSE Update gefunden und ausgedruckt: ich durfte zusehen aber nicht mitnehmen(interne Infos halt)
und da steht es Schwarz auf Weiss:
:::::: Klangupdate BOSE TPI 2034239 ist für Alle A6 4G bis zu Produktionswoche 18 in 2013 !!! ::::
______________________________________________!! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
alle A6er nach diesen datum sind mit dem Update schon ab werk produziert worden 🙂!! (meiner auch: productions woche 22-2013 😉 !
natürlich beachtet ihr dass die Productionsdatum etwas eher (Paar Wochen) als BJ Datum in KFZ Brief
schönes WE an Alle )
Roberto
Zitat:
@Audifluesterer schrieb am 18. November 2016 um 04:19:25 Uhr:
übrigens ..welches BJ ist deiner A6 ?
Zitat:
@wibubul schrieb am 18. November 2016 um 01:51:15 Uhr:
Bei mir wars ein VW Händler.
Hello )
mm..übrigens welches productionsdatum is deiner A6 ?
Zitat:
@robertos1313 schrieb am 18. November 2016 um 12:17:03 Uhr:
ich habe genauere Nachricheten !!
Gähn ... 😛😛