Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??
Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.
Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!Zitat:
Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!
Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁
Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.
Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠
586 Antworten
Ich komme aus einem Land in dem es am Sonntag kein Bier bekommt, wo es keine Fachleute gibt, wo Menschen gefoltert werden, wo Kriege vom Zaun gebrochen werden, wo es keine gesetzliche Krankenversicherung gibt, wo Wahlen gefaelscht werden und wo der Oberboss ein Idiot ist. Es ist leicht zu erraten, Spartanburg, 😠Süd Caroline, USA
und wo auch sonst nur Idioten wohnen.....??
Guck mal in den Spiegel.
Also um mal die Franken etwas zu unterstützen - ich bin aus Bayreuth - das liegt in Oberfranken - beziehungsweise direkt aus der Umgebung.
Stammtischmäßig bin ich allerdings eher in der Oberpfalz unterwegs - mit der Aircoolec Connection.
Gruß Alex
Hallo !
Komme aus Berlin... !!
Seh es einfach nicht so eng! Auch der Golf hat zur Massenmotorisierung beigetragen. Aber noch gibt es Käfer, Käfer, Käfer ........
Ich komme aus Hilpoltstein im schönen Mittelfranken.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Ähhhm,falsches Forum ??? Golf ???Vari-Mann
Hallo bin Holger , n gesunder end 30 ger:-) und fahr n 71ger 1302 mit nem Typ 4 .
Komme aus Stelle,das liegt bei Winsen an der Luhe und ist ca 30 km südlich von Hamburg.
Scheine hier vom Gebiet her ein Exot zu sein.Hier fahren zwar einige getunte Käfer rum,aber wo die Fahrer sich rumtreiben ....keine Anhnung.Wohl alles Einzeikämpfer.Man könnte hier so schön die Elbdeichstrassen unsicher machen......Mach ichs halt allein.....
Zitat:
Na die 69iger sind doch die besten! 😉😁😁Vari-Mann
Leider ist der Käfer in 71ger.Sonst gefällt mir auch alles mit 69 sehr gut:-)))))
Gruss Holger
einerzummitdenken
Und ich dachte du hast schon bei meinem mit gedacht !!😁
Mein Herb ist auch nicht von 69 !😁
Vari-Mann
Zitat:
Und ich dachte du hast schon bei meinem mit gedacht !!😁Mein Herb ist auch nicht von 69 !😁
Vari-Mann
Na dann.....2 Dumme ein Gedanke...:-)))))
Ferkels !!!
Zitat:
Ich freu mich!😁Vari-Mann
Ich auch............😛
Zitat:
Original geschrieben von Luftboxertreiber
Ferkels !!!
Sorry,aber wir sprechen von Geburtsjahren!😁
Es geht um end 30iger.
Vari-Mann😁
Gut, dann keine Ferkels ! 😁