Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??

VW Käfer

Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.

Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂

Vari-Mann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Zitat:

Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.

Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!

Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁

Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.

Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠 

586 weitere Antworten
586 Antworten

Ich komme aus dem wunderschönen Essen (45239)

Grüße
Matthias

Chrissi und ich waren gerade im Allgäu-Urlaub!
Da fahren doch tatsächlich garnet so wenige Käfer rum.
Einer Cabrio kam uns auf der engsten Strasse entgegen, mit Millimeter-Arbeit beider Fahrer und ein paar Schweissperlen auf der Stirn gings aber aneinander vorbei.
Ein paar weitere haben wir auf unseren Ausflügen gesehen.
In der Nähe von Sonthofen war dann noch ne kleine Werkstatt, dort stand 1 Streaker, 1 Mintgrüner Käfer und ein rot-weisser VW-Bus.

MfG Flo

Hallo,

die Pfalz grüsst, wie so oft mit Sonnenschein.

Komme aus 67098 Bad Dürkheim, wie ich gelesen habe NICHT die kleinste Kreisstadt hier. Aber schön ist es hier.

Viele Grüße

Aus dem Schönen Österreich, Steiermark, ilz!

.....ca 480km Südöstlich von München! 😰

Schöne Grüße aus dem Tor zur fränkischen Schweiz, Forchheim 😁
91301

Hier noch meine Postleitzahlen:
1.) 26826 Weener (Ostfriesland)
2.) 76316 Malsch  (Krs Karlsruhe)

Morgen geht es dann endlich los nach Korfu *freu* 
www.kerkyra-korfu.de/afionas-beach/

kommen wir eigentlich noch in die Karte rein, Habe ich was überlesen, oder bin ich einfach zu doof für die Benutzung?

Gruß, niko

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Hier noch meine Postleitzahlen:
1.) 26826 Weener (Ostfriesland)
2.) 76316 Malsch  (Krs Karlsruhe)

Morgen geht es dann endlich los nach Korfu *freu* 
www.kerkyra-korfu.de/afionas-beach/

Viel Spass im Urlaub!

nun denn... oberpfalz, kl. ort bei regensburg - laaber (net - wie der gebürtige hesse sagen würde).

grüße
lars

Schaut mal im "Sagt`s uns" da geht es grade um eine Mitgliederkarte.
Wenn sich genug dafür aussprechen wird es ev mal was.
Wäre schön wenn MT sowas einfügen könnte finde ich.

Vari-Mann

Komme aus Ober-Seemen im schönen Hessen.Ca 60km n.ö. von Frankfurt/M. Gruß Tango.

Bin auch Hesse, aber eigentlich mehr Rhöner (eben im hessischen Teil), mein Wohnort Sandberg (Ortsteil von Gersfeld) ist direkt am Fuße der Wasserkuppe gelegen, mein Käfer steht noch in unserer Schraubhalle direkt am Fuße der Milseburg gelegen.

30938 Burgwedel in der nähe von Hannover🙂

Zitat:

Original geschrieben von PeterHadTrapp

Bin auch Hesse, aber eigentlich mehr Rhöner (eben im hessischen Teil), mein Wohnort Sandberg (Ortsteil von Gersfeld) ist direkt am Fuße der Wasserkuppe gelegen, mein Käfer steht noch in unserer Schraubhalle direkt am Fuße der Milseburg gelegen.

Des is doch in der Nähe vom Kreuzberg,wo's das guuute Bier gibt ?? Ich war letztes Jahr in Stockheim/Rhön auf den Oldtimertagen.Irgendwann im August,glaub' ich.War ganz nett da.Dieses Jahr ging's leider net. Aber vielleicht sieht man sich 2011'. Gruß Tango.

Aus Alsdorf bei Aachen, die besten im Westen 😉

Deine Antwort