Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??

VW Käfer

Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.

Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂

Vari-Mann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Zitat:

Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.

Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!

Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁

Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.

Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠 

586 weitere Antworten
586 Antworten

Super, finde ich gut 🙂
Muss man sich da jetzt selber eintragen oder machst du das, lehmedia?
Ich wohne in 93049 Regensburg

Hi!

Ich komme aus 1220 wien, oesterreich.

lg
celtune

Hallo Lehmi

Ich komme aus 37120 Bovenden.
Porsche1303 kannst du da ebenfalls eintragen.

Uwe

85053 Ingolstadt

ich glaube die Postleitzahl reicht als Genauigkeit, wenn mans dann genauer wissen will, kann man denjenigen dann per PN fragen.

MfG Flo

Moin

ich komme aus 22851 Norderstedt

lg Tim

Hallo Käferfreunde,

bin über mein neues Hobby auf Motortalk Abteilung Käfer gestossen.
Habe mich bisher nur zu den Themen, die zur Überarbeitung meines
Käfers interessant waren, informiert. Schaue aber immer ofter rein
weil dieses eine tolle Gemeinde ist.

Ich komme aus 32130 Enger, liegt in der Nähe von Herford und Bielefeld.

Viele Grüße und frohe Ostern!

Peter Eins

Zur Zeit wohne ich mal wieder in meiner Lieblingsstadt Singapur seit Anfang der Woche.

Hab mir hier ein grelles Käfer-Tshirt gekauft, werde es dann mal auf unserem Maikäfertreff vorführen.

Heute abend gehts weiter über Bangkok nach Calcutta, dann Neu Delhi, dann Bombay und Ende nächster Woche zurück.

Frohe Ostern an alle. 

Mensch Karl,
bei welcher Firma arbeitest du, dass die dich nie da haben wollen und immer ins Ausland schicken? 😁

Hallo,

ich komme aus 31234 Edemissen bei Peine. Ich habe jetzt gerade bei meinem 67er 1300er nach über 6 Jahren das Häuschen auf den Rahmen gesetzt und hoffe, dass er bald fährt.

Gruß

Roter Käfer

99326 Stadtilm bei Erfurt, Thüringen

Schöne Grüsse
Opi/94

Zitat:

Original geschrieben von MetalAndy

Mensch Karl,
bei welcher Firma arbeitest du, dass die dich nie da haben wollen und immer ins Ausland schicken? 😁

Hehe, die denken, ich richte weniger Schaden an, wenn ich nicht da bin.

Aber weit gefehlt. Erstmal hab ich alle Kunden in Singapur vergrault, jetzt räum ich in Indien auf  😁😁

Schiiieeeeb hoch !

Viele neue Leute hier ,gelle !😉😉

Nähe Hildesheim , kleines Dorf mit 280 Einwohnern, 290 Pferden und 3! im Alltagseinsatz befindlichen Käfern, die fahren immer noch am besten über Felder und Äcker...

34253 Lohfelden, das liegt am Stadtrand von Kassel

zum *****warenhaus hab ichs also nicht weit....

Gruß

Hallo aus der Schwabenmetropole: 86179 Augsburg
Gruß, Niko

Deine Antwort