Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??
Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.
Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!Zitat:
Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!
Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁
Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.
Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠
586 Antworten
Solange du das Käferlein behälst ist doch alles gut.
Und wenn du mal nen Benz für den täglichen einsatz nutzt und den kleinen nur am WE freut er sich noch mehr(Käfer sind auch nur Menschen).😉
Vari
Ich habe das gefühl das wieder einige neue MT-ler da sind.
Wenn ihr lust habt tragt euch doch auch hier ein.
Vari-Mann
Vari, hast Du eigentlich schon mal eine Liste oder sowas gemacht, wer von wo kommt?
Man Könnte später dann eine Landkarte machen mit dem Bildchen drin. Wär doch mal was 🙂
Hallo,
komme aus 45701 Herten-Westerholt.
Fahre seit einem Jahr einen "eisblauen" von 1984. Ist mein erster Käfer, bin also noch Frischling!
Luftgekühlte Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Vari, hast Du eigentlich schon mal eine Liste oder sowas gemacht, wer von wo kommt?
Man Könnte später dann eine Landkarte machen mit dem Bildchen drin. Wär doch mal was 🙂
genau vari, gibts da schon fortschritte??? 😁
mfg aus dresden
Zitat:
Original geschrieben von rickny
genau vari, gibts da schon fortschritte??? 😁Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Man Könnte später dann eine Landkarte machen mit dem Bildchen drin. Wär doch mal was 🙂mfg aus dresden
Nö,gibt es nicht,habe ja auch noch nichts angefangen.
Hallo Käfer Freunde....
ich komme aus dem Hohenlohekreis....
das ist KÜN :Künzelsau....
direkt Aus Öhringen...
Wer kommt da noch aus meiner gegend?
Lg Meli
Original geschrieben von Vari-Mann
Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.
Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂
Vari-Mann
97215 Uffenheim - Bayern.. Zwischen Würzburg und Ansbach.. ;-)
48488 emsbüren im emsland (niedersachsen)
84036 Landshut ist die hauptstadt von NiederBayern hier Fahren Mittlerweile Einige käfers rum aber hier hab ich noch keinen aus der Nähe gesehen.
Matthias
@vari wasn mit der Karte?
Hab gestern mal bissl mit google gespielt, könnte so aussehen KLICK mich
Zitat:
Original geschrieben von lehmedia
@vari wasn mit der Karte?Hab gestern mal bissl mit google gespielt, könnte so aussehen KLICK mich
gar nicht mal schlecht mit den Bildern aus dem Forum, gefällt mir
coole sache mit der Karte!
Ich (Wir) sind aus der Umgebung Wolfsberg, Kärnten in Österreich.
Ich würde die auch mal neu anlegen und bissl aufhübschen. Auf der anderen Seite hab ich auch meine Bedenken wenn die öffentlich ist.
Geht das vom Forum her einzustellen das die nur gewissen Mitgliedern zugänglich ist? Weil ist schon doof wenn sich kleinkriminelle Krabbeltierquäler sich das hübschste Fahrzeug aussuchen können und dann vielleicht noch im Forum erfahren wenn der Halter mit dem Zweitwagen im Urlaub ist. Immo kann ja nix passieren. Bei mir ist nix zu holen und uneingeladen beim Rudi aufschlagen sollte man lieber mit der GSG9.
deine bedenken sind wohl gerechtfertigt.
aber ich glaube nicht, das es für uns user möglich ist die beiden plattformen so zu verknüpfen, dass man sich im MT forum anmeldet und dann zugriff aus google bekommt. man müsste die google maps in MT forum einbinden. oder z.b eine eigne facebook gruppe gründen, die für die öffentlichkeit gesperrt ist. da kann man so weit ich weis auch die google maps einbinden...
btw: die GSG9 würde 1972 ins leben gerufen, gleich wie unser käfer 😁