Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??
Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.
Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!Zitat:
Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!
Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁
Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.
Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠
586 Antworten
Hi Vari-Mann,
sollte der Umzug gelaufen sein, wird sich mein Kännzeichen entsprechend verändern 😁 😁 😁
Wohin gehts denn nu?
Zitat:
Original geschrieben von rickny
@vari: interessant ist auch der stand deines vorhabens "ich mach mich ma wegen ner karte schlau" 😁
Ja, da hatte ich ja schonmal Hilfe angeboten.
Er war heute bei mir.
http://www.motor-talk.de/.../...-wo-lebt-ihr-wohnort-t1724444.html?...
Leider ist er gerade wieder weg. Er muss auf Nachtschicht.
Kannst Ihm aber eine mail schicken, Vari.
Ab 24Uhr ist er online.
ui...hab des thema ers jeze gesehn........
67685 schwedelbach(1200seelen, davon 400 amerikaner🙂🙂🙂 ) ´...bei kaiserslautern-> pfälzer nummero 2😁
ich weiß dass sich bei uns und im nachbarort nochn paar käfer rumtummeln, die hier aber nit angemeldet sin.....
gruß andy
Bei mir spaltet sich das ganze etwas auf.
Am we bin ich daheim in Ingolstadt(Oberbayern-Heimat), manchmal aber auch bei meiner Freundin in Schwand(Mittelfranken)!
Unter der Woche befinde ich mich aufgrund meines Studiums in Rosenheim(Oberbayern).
Im Grunde fahre ich ständig hin und her und bin immer auf Achse!
Also mich auf der Karte 3x eintragen! 😁😁
Wie wäre es mit einer interaktiven Karte?
Jeder bekommt einen GPS-Sender an den Käfer oder an die Stirn gepappt und auf der Karte wird immer angezeigt wo man sich gerade befindet!
Noch ne Kamera ins Cockpit und BigBrother is watching you!😰
Totale Überwachung aller Verkehrsteilnehmer per GPS, dass das noch keinem Politiker eingefallen ist!🙄
Ich bin in Hamburg geboren und habe dann später Landflucht begangen.
Jetzt wohne ich in 21444 Vierhöfen, 30 km südlich von HH. Mein Käfer gondelt aber bei schönem Wetter immer noch nach Hamburg zur Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von Flip Fusel
Bei mir spaltet sich das ganze etwas auf.
Am we bin ich daheim in Ingolstadt(Oberbayern-Heimat), manchmal aber auch bei meiner Freundin in Schwand(Mittelfranken)!
Unter der Woche befinde ich mich aufgrund meines Studiums in Rosenheim(Oberbayern).Im Grunde fahre ich ständig hin und her und bin immer auf Achse!
Also mich auf der Karte 3x eintragen! 😁😁
Wie wäre es mit einer interaktiven Karte?
Jeder bekommt einen GPS-Sender an den Käfer oder an die Stirn gepappt und auf der Karte wird immer angezeigt wo man sich gerade befindet!
Noch ne Kamera ins Cockpit und BigBrother is watching you!😰Totale Überwachung aller Verkehrsteilnehmer per GPS, dass das noch keinem Politiker eingefallen ist!🙄
Super Idee! Unser IM Herrmann und sein Kumpel Seehofer werden Deine Idee begeistert aufgreifen! Spaß beiseite: hättest Du ein GPS bei Dir gehabt, dann hätte ich Dich letztes WE bei der Käferausfahrt von IN aus gefunden. 😕 War ganz nett im Högnerhäusl. Werd mich dort öfter mal sehen lassen.
Gruß
Jürgen
Spaß beiseite: hättest Du ein GPS bei Dir gehabt, dann hätte ich Dich letztes WE bei der Käferausfahrt von IN aus gefunden. 😕 War ganz nett im Högnerhäusl. Werd mich dort öfter mal sehen lassen.
Gruß
JürgenIch hatte schon überlegt da mitzufahren, im Högnerhäusl trifft man mich bei den Treffen und/oder Ausfahrten auch des öfteren!
Aber diesen Sonntag war der Köschinger Auto-Sonntag und da war ich an einem Projekt beteiligt, deshalb konnte ich nicht mit ausfahren!
Ich sollte meine Idee patentieren lassen! 😎
Hallo, ich komme aus 36282 Hauneck in Hessen. Bad Hersfeld ist unsere Kreisstadt mit dem ältesten Volksfest Deutschlands welches immer in der Woche des 15.10. sattfindet und den sehr bekannten Festspielen. Wer hier mal in der Nähe ist darf gerne mal reinschauen.
Grüsschen Jo
Hallo Gemeinde,
Ich habe wahrscheinlich die weiteste Anreise:
Hobbs, New Mexico 88240
USA
VW1303 US Bj 79 Cabrio (Fuel Injection)
Also mei käferle und i, mir sin na ausm schwabelande, 2 echte augschburger 😁
hier fahret mir net viele num...?
grüße 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GroovyGoofy
hier fahret mir net viele num...?
grüße 🙂
😕Könnte das heißen ob noch jemand in deiner nähe ist?🙂🙂
Vari-Mann
so ungefähr richtig interpretiert 😉
also viele seh ich hier nicht in der gegend...
Die Schwaben sausen doch mehr im Mercedes ,Porsche oder Smart rum oder?
Zumindest war das mal so als ich in Stuttgart war.
Vari-Mann
ja meine eltern und großeltern schwören auf mercedes 😉