Erdgasfahrertag 2007, oder Legosteine, soweit das Auge reicht
... unter den ca. 300 teilnehmenden Erdgasfahrer waren höchsten 10 Ecofuelfahrer... wo wart ihr alle ?...
Gruß LongLive
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HNV
Zitat:
Original geschrieben von CNG-Fan
Vielleicht gibts demnächst eine Möglichkeit zu einem Caddytreff mit und ohne Ecos mal mehr im Norden?
Vom 5. bis zum 7. Oktober feiert VWN in Hannover den 60. Geburtstag vom Bulli.
Ich wollte dort mal vorbeischauen, vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit für ein kleines Caddy-Treffen.
Neben Barbara Schöneberger als Moderatorin und The Who als Highlight kann man auch
an einem Fahrsicherheitstraining mit VW-Eigenen Nutzfahrzeugen auf dem ADAC-Testgelände teilnehmen.
Startseite
Programm
Wer hat noch Interesse?
HNV
... da hab ich auch schon drann gedacht, ich könnt noch einige Caddyfahrer aus dem Kreis Bergstraße mitnehmen, der Caddy bliebe mal ausnahmsweise zuhause, wir könnten dann standesgemäß mit einem T4 vorfahren ...😉
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... da hab ich auch schon drann gedacht, ich könnt noch einige Caddyfahrer aus dem Kreis Bergstraße mitnehmen, der Caddy bliebe mal ausnahmsweise zuhause, wir könnten dann standesgemäß mit einem T4 vorfahren ...😉
Eheeem..... Caddytreff ohne Caddy???
Wie geht das?
Sollen wir nicht ernsthaft mal ein lockeres zwangloses Nordmeeting einplanen?
Vielleicht in Berlin? Ich kenn da ein gut zu erreichendes , günstiges Hotel!
Übernachtung schon für 24 Euro incl. Frühstücksbrunch
z.B. am 20.11.07 gegen 15 Uhr Treffpunkt Parkplatz Hotel, dann fachsimpeln und Caddys vergleichen, lecker Abendessen im Hotel und dann etwas trinken und kennenlernen. Am nächsten Tag lecker Brunch und dann Besuch aufm Flohmarkt Str. d. 17. Juni dann Reichtstag Museumsinsel oder sonstwas??
Gruß
Rolf
könntemanmaldrübernachdenken
Danke Günter für diesen schönen Bericht 😁
5 -7 Oktober???Günter, Plane nicht zu viele Sachen auf einmal!!
60 Jahre Bulli
Das Wetter ist super und die (Kron)Korken knallen.
Zu sehen ist hier viel Zeitgeschichte und dazu der Mensch. 😎
HNV