ER sucht SIE - du arbeitest in WOB in der Dispo ?? super :-)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

....mal schauen,

bin ein symp. gutaussehender typ und suche nette "SIE" aus dem raum wolfsburg.

es wäre schön, wenn du in wob in leitender funktion arbeiten würdest oder vielleicht sogar in der dispo. 😁😁😁😁

😁

Beste Antwort im Thema

....mal schauen,

bin ein symp. gutaussehender typ und suche nette "SIE" aus dem raum wolfsburg.

es wäre schön, wenn du in wob in leitender funktion arbeiten würdest oder vielleicht sogar in der dispo. 😁😁😁😁

😁

24 weitere Antworten
24 Antworten

coole sache.🙂😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

coole sache.🙂😁😁😁😁😁😁😁

😛😛😛😛

xxx357xxx lass mir auch noch eine übirg. Bin auch Single und habe meine Auslieferung im August.
Da muß doch noch was gehen!! 😛😉

Zitat:

Original geschrieben von golfundgut

xxx357xxx lass mir auch noch eine übirg. Bin auch Single und habe meine Auslieferung im August.
Da muß doch noch was gehen!! 😛😉

....auch du kriegst eine aus der dispo !!!! es sind genügend für alle da......und wenn nicht, dann werd ich mich persönlich um deine bestellung kümmern !!!!! 😁😁

Ähnliche Themen

Bin zwar kein Single, wenn ich für so ne Aktion aber meinen Wagen früher bekomme, wäre das durchaus ne Überlegung Wert. 😉

Zitat:

Original geschrieben von danphil

Bin zwar kein Single, wenn ich für so ne Aktion aber meinen Wagen früher bekomme, wäre das durchaus ne Überlegung Wert. 😉

hoffentlich schläft deine frau schon .....😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von xxx357xxx

Zitat:

Original geschrieben von danphil

hoffentlich schläft deine frau schon .....😁😁😁😁😁😁

Soweit wollen wir mal nicht gehen. Bin nicht verheiratet. 😉 Sie schläft eher noch nicht, aber is 1. 450km weit weg im Ösiland und 2. hält sie sich eher weniger in Golf Foren auf. 3. Ärgere ich sie eh bei jeder Gelegenheit. 😉

Zitat:

Original geschrieben von xxx357xxx

...nun sei mal nicht so steif , oder hast nen stöckchen verschluckt ???

ich versuch halt hier mal auf ne andere art und weise meinen liefertermin etwas aufzubesssern!!! 😁

wenns dir nicht gefällt, dann klick es doch nicht an!!!!

Nun, ich glaube bei einer Frau würde es so funktionieren, aber als Mann müsstest du dich wohl einem dicken, fetten, schmierigen Typen opfern. Dann wirst du sein Stöckchen verschlucken, aber bestimmt auch noch auf andere Art aufnehmen müssen, damit es mit dem Liefertermin klappt. 😉

Ich würde es nicht unter einem Veyron machen, für einen popeligen Golf bestimmt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

Nun, ich glaube bei einer Frau würde es so funktionieren, aber als Mann müsstest du dich wohl einem dicken, fetten, schmierigen Typen opfern. Dann wirst du sein Stöckchen verschlucken, aber bestimmt auch noch auf andere Art aufnehmen müssen, damit es mit dem Liefertermin klappt. 😉

Ich würde es nicht unter einem Veyron machen, für einen popeligen Golf bestimmt nicht.

*grusel*

Ich glaub da warte ich doch lieber ....

Falls da aber irgendwelche Schnuckies arbeiten, ließe sich vielleicht doch verhandeln 😁

Moin,

ich denke der Schwachsinn hier ist nun genug ausgeartet. Manche Leute scheinen echt keine Freunde zu haben wenn sie meinen hier eine Singlebörse draus machen zu müssen. Sorry aber langsam reichts!!! 😠

Gruß

*CLOSED*