Er sieht in Live,...........
Hallo Leute,
Heute auf dem Weg zur Arbeit,beschissenes Wetter,vor mir ein Sonnenschein......
Der Neue F10 sieht in Live viel besser aus,als wie auf AutoBlöd Pics oder Konfig.!
Er war zwar etwas mit Schnee bedeckt,war aber ganz gut zu betrachten.
Nur schlecht,das ich nicht Beifahrer war bzw.jemand mit mir Unterwegs war😠
2 Bilder habe ich hinbekommen,nachdem Ich den LKW zuspät bemerkt hatte
(eine Autobahn abfahrt runter,um das der Brummi wieder vor mir war!).
Geiler Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
...womit wir wieder beim Thema wären "Die ganzen Audis kann man nicht mehr auseinanderhalten" 😁Nunja, die Ähnlichkeit zum F01 macht den F10 trotzdem nicht häßlicher 😉
Problem ist eher, dass ihn noch niemand in echt gesehen hat... und den 5er und 7er kann man sehr wohl ganz leicht auseinander halten 🙂
Habe sie mal fix auf ein Bild gepackt 😉
31 Antworten
Aber ob erste Blick auf eine Chromspange fällt, oder eher auf die Form des gesamten Hinterns und - das Auffälligste - die Heckleuchten?
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Aber ob erste Blick auf eine Chromspange fällt, oder eher auf die Form des gesamten Hinterns und - das Auffälligste - die Heckleuchten?
Habt wohl Recht!
Habe mir wahrscheinlich so sehr gewünscht Ihn endlich mal in echt zu sehen,
das es mir so vorkam wie der F10. Aber die Chromspapange,klärt alles auf!
Sorry, für den Wirbel Leute.
Ich kann nur sagen,der Wagen turnt mich dermaßen an,das ich mir
ernsthaft gedanken über den F10 mache,in Form von Anschaffung..............😁
Der E60/E61 ist schon ein Super Auto,aber der F10 stellt für mich, alles da gewesene
in den Schatten.
Irgendwie rückt alles nochmal einen hauch näher,in Bezug auf Design.
In Richtung Audi geht es noch nicht,ist auch gut so!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Nytro_Power
Kann ich bestätigen. Habe gestern mittag erst wieder einen gesehen, ich würde auf Sophistograu tippen und 328er Felgen! Das war genau meine Kombination 😁Zitat:
Original geschrieben von regenlager
Naja, hier in München fahren sie schon ungetarnt (bis auf abgeklebtes Emblem) herum. Von der Form erinnert er mich stark an den E38, da flache, langgezogene Shilouette, aber nicht so wuchtige Front wie beim 7er oder GT, sondern eher spitz.mfg
Was auch bemerkenswert ist. Die seitlich gelben LEDs vorne sind ein kleiner Ersatz für den bekannten "Liedschatten" beim 5er. Man kann diese manchmal sogar von vorne erkennen. Ich bin sogar der Meinung, dass der weiße Liedschatten über den Scheinwerfern mit weißen LEDs wie die Ambilight angestrahlt wird.Grüße
Peter
Siehst du die alle in Berlin??
Zitat:
Original geschrieben von bmw 745d
Siehst du die alle in Berlin??
Nene, aber hier im Münchner Umland 😁
Ähnliche Themen
Bin gleich beim Freundlichen. Einladung, 5er-Vorstellung. Wenn ich fotografieren kann, dann stell ich die Fotos ein. Sieht er IMHO nich so dolle aus, dann spar ich mir das Einstellen...🙂
lg,
BMA
Zitat:
Original geschrieben von BMA
Bin gleich beim Freundlichen. Einladung, 5er-Vorstellung. Wenn ich fotografieren kann, dann stell ich die Fotos ein. Sieht er IMHO nich so dolle aus, dann spar ich mir das Einstellen...🙂lg,
BMA
Stell' bitte unbedingt Fotos ein. Ob bei meinem Händler es mit einer Vorstellung klappt (Mitte Februar), erfahre ich erst nächste Woche.
Gruß, Ralf
Herrschaften nun mal was ganz anderes: Ist es Usus, dass Neuwagen dieser Kategorie so ohne Schutz durch Winterdeutschland kutschiert werden?! Wer will einen neuen 7er, der schon Schnee auf der Haube hatte? So rein vom feeling her? Porsche bspw. verhüllt die Autos beim Transport in einen speziellen Stoffmantel.
Also wer den genauer und in Ruhe sehen möchte - mein Nachbar 2 Strassen weiter arbeitet in der BMW Entwicklung und hat immer wieder zum Teil stark abgeklebte Fahrzeuge, die er mit nach Hause nimmt.
Und da seine Garage offensichtlich voll ist stehen die Wagen immer auf der Strasse.
Aktuell der F10 530d, BMW Zeichen noch abgeklebt und auf der Seite steht "Erprobungsfahrzeug".
Mich hat es besonders interessiert da ich im nächsten Winter vom A4 auf den neuen 5er wechseln will 😁
Falls wer im Süden von München wohnt schicke ich ihm gerne per PN die Adresse, aber nur gegen Zusage mit Ehrenwort das die danach nicht im Netz steht 😠
Habe ihn gerade eben in BS gesehen. Leider Foto-Verbot. Ein spacegrauer 530d, innen Beige und Holz in braun. Er sieht live wirklich viel besser aus als im Internet. Superschöne Front, schöne seitliche Linien. Coupehaft hinten abfallend. Heck leider absolut 3er. Rundherum also eine sehr hübsche Business-Limo. Innen: eine ganze andere Welt!
Wo der E60 innen den Charme einer "Herren-Toilette einer urologischen Abteilung" hat, gefällt der F10 in 7er-(F01)-Ambiente. Habe genau 'nachgefasst', top-Verarbeitung, ein 7er in small-Version. Hinten leider genauso eng wie der Vorgänger. Der längere Radstand kommt wirklich nicht dem Fond zugute. Fazit: Ein grosser Wurf! Gefällt visuell, haptisch und qualitativ in allen Belangen viel besser als der Vorgänger. Man bekommt auch alle technischen 7er-Rafinessen. Provokante Frage daher, warum stellen die den 7er nicht ein!?.....Einfache Antwort: Bin schlußendlich völlig 5er-bergeistert rausgegangen und vor der Location stand draussen ein 750i X-Drive in Carbon-schwarz und M-Paket!
Da war mir (persönlich) auf einmal (rein emotional und fernab jeglicher Logik) ganz klar:...."Man ist der F01 eine hübsche und representative Erscheinung!....richtig g***"
In diesen Sinne, Gruß und sorry für die Nicht-Fotos,
BMA
@BMA: Block am Ring?
yes, gibt ja auch nichts anderes mehr in BS
Heute nichts ahnend saß ich beim Händler in einem 5er Touring. Da fuhr doch tatsächlich ein sophistograuer neuer 535i auf den Hof! Ich betrachtete ihn, das BMW-Logo vorne, wie hintern, war abgeklebt!
Ich kann nur sagen, dieser Wagen ist ein perfekt gelungener BMW! Wie aus einem Guss. Sportliche Front, bulliges Heck und elegante Seitenlinie. Es passt alles.
Eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln. An den Türgriffen sind schmale Chromlinien. Die sehen schrecklich aus. Sind die serienmäßig, kann man diese Dinger weglassen?
Schönen Samstag noch!
PS. Leider habe ich nur mein altes handy dabei gehabt, die fotos sind in sehr schlechter Quali und ich habe kein Kabel um sie auf das Notebook zu ziehen! Sorry!
Zitat:
Original geschrieben von _BILLI_
Heute nichts ahnend saß ich beim Händler in einem 5er Touring. Da fuhr doch tatsächlich ein sophistograuer neuer 535i auf den Hof! Ich betrachtete ihn, das BMW-Logo vorne, wie hintern, war abgeklebt!
Ich kann nur sagen, dieser Wagen ist ein perfekt gelungener BMW! Wie aus einem Guss. Sportliche Front, bulliges Heck und elegante Seitenlinie. Es passt alles.
Eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln. An den Türgriffen sind schmale Chromlinien. Die sehen schrecklich aus. Sind die serienmäßig, kann man diese Dinger weglassen?
Schönen Samstag noch!
PS. Leider habe ich nur mein altes handy dabei gehabt, die fotos sind in sehr schlechter Quali und ich habe kein Kabel um sie auf das Notebook zu ziehen! Sorry!
Die Chromelemente auf den Griffen gibt es zum Glück nur in verbindung mit Komfortzugang.
Bei welchem Händler und wo ist der 535i auf den Hof gefahren??
Gruss, Ralf
Bei BMW-Walkenhorst in Osnabrück.
Gruß
Hey alle zusammen !
Ich hab vor ca. zwei, drei Wochen einen weißen F10/5er hier in Wien gesichtet. Münchener Kennzeichen, aber nix besonderes, keine Autovermietung, Kurzzeitkennzeichen oder Ähnliches. Stand parkend ganz in der Nähe der französischen Botschaft am Schwarzenbergplatz. Leider war es schon gegen Abend und ich bin wie alle anderen im Stadttempo vorbeigefahren, der Wagen ist mir aber sofort ins Auge gefallen. In der Farbe weiß hat er mir zwar nicht gefallen, aber dafür macht er einen sehr großen Eindruck. Frag mich nur was das für Leute sind, die schon sobald an einen F10 kommen. Schätze mal Werksangehörige... oder evtl. für ein Automagazin zum Testen?!
Lg