Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Er sieht in Live,...........

Er sieht in Live,...........

BMW 5er F10
Themenstarteram 2. Februar 2010 um 20:39

Hallo Leute,

Heute auf dem Weg zur Arbeit,beschissenes Wetter,vor mir ein Sonnenschein......

Der Neue F10 sieht in Live viel besser aus,als wie auf AutoBlöd Pics oder Konfig.!

Er war zwar etwas mit Schnee bedeckt,war aber ganz gut zu betrachten.

Nur schlecht,das ich nicht Beifahrer war bzw.jemand mit mir Unterwegs war:mad:

2 Bilder habe ich hinbekommen,nachdem Ich den LKW zuspät bemerkt hatte

(eine Autobahn abfahrt runter,um das der Brummi wieder vor mir war!).

Geiler Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Beste Antwort im Thema
am 3. Februar 2010 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

...womit wir wieder beim Thema wären "Die ganzen Audis kann man nicht mehr auseinanderhalten" :D

Nunja, die Ähnlichkeit zum F01 macht den F10 trotzdem nicht häßlicher ;)

Problem ist eher, dass ihn noch niemand in echt gesehen hat... und den 5er und 7er kann man sehr wohl ganz leicht auseinander halten :)

Habe sie mal fix auf ein Bild gepackt ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 2. Februar 2010 um 20:41

Noch einer............

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 20:43

Jetzt sagt bitte nicht das es der 7er ist!

Ich habe extra zigmal genau hingesehen,um sicher zu gehen.............

Zitat:

Original geschrieben von Meso62

Jetzt sagt bitte nicht das es der 7er ist!

Ich habe extra zigmal genau hingesehen,um sicher zu gehen.............

Es ist definitiv der F01, siehst du sehr gut an der Chromblende zwischen den Heckleuchten. Schade, schade, aber wäre noch einen Moment zu früh gewesen, da die Serienproduktion erst in diesen Tagen ganz langsam anläuft.

Mach dir nichts draus.

Beste Grüsse

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 21:21

Ich sehe den F01 täglich,öfters als wie einen E65/E38, herumfahren!

Es kann wirklich sein,das ich mich irre,aber ganz ehrlich,ich meine es ist

der Neue F10!

Scheisse,jetzt zweifel ich selber.................

ich hab mich auf der AB mehrmals zurückfallen lassen,um mich davon zu überzeugen ob

er es auch wirklich ist?!

Aber Ok,will nicht darauf beharen,das es der neue ist!

Das ist definitiv der 7er. Die Gürtellinie, die Rückleuchten, die Chromblende am Kofferraum... Mehr 7er geht nicht mehr :)

Trotzdem geiler Wagen, auch wenn ich die Nieren doch zu groß finde.

am 2. Februar 2010 um 21:34

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Meso62

Scheisse,jetzt zweifel ich selber.................

wie die Vorredner schon schreiben: Es ist leider der 7er :)

Viele Grüße

Ich bin auch der Meinung der meisten anderen - 7er ;)

In Regensburg hab ich bisher einen F10 ungetarnt fahren sehen. Nur die Logos waren überklebt. Leider war es Nacht und regnerisch aber die Rückleuchten stechen deutlich aus der Masse heraus. Ich fand sie ziemlich hell und klar gezeichnet. Viel mehr hab ich leider nicht gesehen.

...womit wir wieder beim Thema wären "Die ganzen Audis kann man nicht mehr auseinanderhalten" :D

Nunja, die Ähnlichkeit zum F01 macht den F10 trotzdem nicht häßlicher ;)

Zitat:

Original geschrieben von Meso62

Jetzt sagt bitte nicht das es der 7er ist!

Ich habe extra zigmal genau hingesehen,um sicher zu gehen.............

Der seitliche Blinker auf dem zweiten Bild verrät, dass es der 7er ist. Der Blinker geht über die Tür.

Gruß

am 3. Februar 2010 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

...womit wir wieder beim Thema wären "Die ganzen Audis kann man nicht mehr auseinanderhalten" :D

Nunja, die Ähnlichkeit zum F01 macht den F10 trotzdem nicht häßlicher ;)

Problem ist eher, dass ihn noch niemand in echt gesehen hat... und den 5er und 7er kann man sehr wohl ganz leicht auseinander halten :)

Habe sie mal fix auf ein Bild gepackt ;)

Naja, hier in München fahren sie schon ungetarnt (bis auf abgeklebtes Emblem) herum. Von der Form erinnert er mich stark an den E38, da flache, langgezogene Shilouette, aber nicht so wuchtige Front wie beim 7er oder GT, sondern eher spitz.

mfg

am 3. Februar 2010 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von regenlager

Naja, hier in München fahren sie schon ungetarnt (bis auf abgeklebtes Emblem) herum. Von der Form erinnert er mich stark an den E38, da flache, langgezogene Shilouette, aber nicht so wuchtige Front wie beim 7er oder GT, sondern eher spitz.

mfg

Kann ich bestätigen. Habe gestern mittag erst wieder einen gesehen, ich würde auf Sophistograu tippen und 328er Felgen! Das war genau meine Kombination :D

Was auch bemerkenswert ist. Die seitlich gelben LEDs vorne sind ein kleiner Ersatz für den bekannten "Liedschatten" beim 5er. Man kann diese manchmal sogar von vorne erkennen. Ich bin sogar der Meinung, dass der weiße Liedschatten über den Scheinwerfern mit weißen LEDs wie die Ambilight angestrahlt wird.

Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

 

Problem ist eher, dass ihn noch niemand in echt gesehen hat... und den 5er und 7er kann man sehr wohl ganz leicht auseinander halten :)

Habe sie mal fix auf ein Bild gepackt ;)

Nun, es ist unbestritten, dass es uns leicht fällt. Ich glaube für den Laien ist der Unterschied zwischen dem 5er und 7er (gerade im Heckbereich) ähnlich schwierig wie zB zwischen A4 und A5 (im Frontbereich).

Es ist einfach eine Sache der Übung - aber zu verleugnen ist es nicht, dass sich die aktuellen BMW im Design doch auch stärker aneinander annähern, als es noch vor ein paar Jahren der Fall war.

Dass wir die Modelle sehr leicht unterscheiden können, liegt eben daran, dass wir uns überdurchschnittlich viel damit beschäftigen. Ich kann auch (noch) die Audis voneinander auf den ersten Blick unterscheiden ;)

Zitat:

Nun, es ist unbestritten, dass es uns leicht fällt. Ich glaube für den Laien ist der Unterschied zwischen dem 5er und 7er (gerade im Heckbereich) ähnlich schwierig wie zB zwischen A4 und A5 (im Frontbereich).

Ich denke, dass es gerade im Heckbereich am einfachsten sein sollte, da der F01 die Chromspange zwischen den Heckleuchten hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen