1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Er kommt!!!

Er kommt!!!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

entgegen aller Horrormeldungen bezüglich der Caddy-Lieferzeit ist unser Caddy beim Händler angekommen. Am Freitag holen wir das gute Stück ab.

Hier für alle unsere Daten:

Bestellung am 27.5. (Volkscaddy mit Paket u. ESP in blau)
Auftragsbestätigung am 7.6., darin unverbindliche Lieferzeit "Ende Juli - Anfang August"
danach telefonische Mitteilung: Bau in Woche 27 (hat heute begonnen!)
letzte telefonische Mitteilung vom letzten Freitag: er ist bereits fertig und nach Deutschland überführt.

Ist das nix?

Viele Grüße

Klassenlehrer(in)

22 Antworten

Hallo Klassenlehrer(in),

ich gratuliere zum neuen Caddy.

Ich hoffe, du hast nicht das neue Sondermodell "Frost" (1,9 TDI ohne Zuheizer).

Liebe Grüße
Andreas

Hey!

Mich hat auch grad eben der Freundliche angerufen - mein Hugo kann ab dem 12. Juli in Hannover angeholt werden *freu*

Werd gleich für den 15. Urlaub beantragen und dann gibt es einen Caddy mehr auf deutschen Straßen.

Achso, bestellt hatte ich am 26. Mai...

Er ist da

Hallo ihr Caddy-Fans,

nach einem sehr ereignisreichen Freitag (erst Weisheitszahn raus, dann neuen Caddy abgeholt), melde ich mich nochmal!

Die ganze Familie (insbesondere unser Sohn, bald 8) ist begeistert. Ich selbst (Frau am Steuer) fand die Umstellung von meinem geliebten Golf variant erstaunlich unproblematisch und bin heute schon viel rumgefahren, auch Wochenendeinkauf etc. war kein (Einpark)-Problem (außer dass der Einkauf in dem Kofferraum etwas mickrig aussah). Den großen Regen haben wir auch ohne Wassereinbruch überstanden und selbst unsere etwas komplizierte Hauseinfahrt kann ich ohne Schwierigkeiten rückwärts runterfahren (schließlich endet mein neues Auto genau wie mein altes dort, wo man's sieht).

Mein Mann scheint etwas überrascht, dass ich sooo mutig bin, findet unseren Familienzuwachs aber auch prima.

Ach ja, wir haben ein Unikat: links und rechts vom Nummernschild - wie es sich gehört für eine Familienkutsche - die Namen unserer Kinder und darüber ein jeweils passender Handabdruck. Zur Nachahmung empfohlen!

So viel für heute, liebe Grüße
Klassenlehrerin

P.s. Lieferzeit exakt (auf den Tag genau) von der Bestellung bis zur Abholung 6 Wochen!

Ich würde mich freuen, von dem Heck mal ein Bild zu sehen, klingt interessant

Gruß Holger

Freu mich natürlich für dich.

Hab meinen schon am Donnerstag bekommen. Mein Volkscaddy ist OBER GEIL.

Gruß
koppnuss

Volkscaddy

Hi Leute , Ich bekomme meinen Caddy auch balde . 1,6 100 PS Offroad Grey , Blaue Sitze und das Paket. Das dürfte das erste Auto sein wo Ich alle meine Modelle (www.mscfelsberg.de.vu) reinkriegen würde.
Da brauch Ich ja gar nicht mehr zum Boot fahren zum See , da pack Ich einfach ne Regentonne rein . He He

Mein jetziges Auto ist der BMW Mini in Rot und Schwarzen Dach und schön Chrom.
Diese zweifarbigkeit finde Ich toll und denke Mir das der Caddy mit Orangener Tönungsfolie bestimmt toll aussieht.
Es gibt auch Taxiunternehmen die normalfabrige Auto kaufen und dann bei div. Firmen so ne Folie drauf ziehen lassen. Zweifarbencaddy sieht bestimmt scharf aus. Unterkante Motorhaube HellOrange und oben drüber das Offroad Grey.

Gruß Frank

Supercaddy

Habe mal ein bischen mit Adobe PhotoDeluxe Home Edition 4.0 rumgebastelt .Schaut selbst.

Nix für ungut, aber was sieht daran gut aus? Ich glaube ich muß kotzen...

Gruß Hoshi

Hi Hoshi ,

denke mal das balde sehr sehr viele Silberne,Blaue und Graue Caddy zu sehen sein werden .Da muß man doch seinem Caddy ein "I" Tüpfelchen verpassen damit man erkannt wird . Ich will mich ja nicht komplett von der Masse abheben ,aber etwas .Nagut das mit der Lackfolie ist bestimmt auch kostspieleig aber mit Tönungsfolie kann man ja auch schon was machen. Dann vielleicht Spiegelkappen in Silber und vorne ein Bügel von Cobra.

Gruß Frank

Naja, wer es braucht... Ich war aber noch nie jemand der auf "Tuning", egal welcher Art, Wert gelegt hat.

Gruß Hoshi

Den(Volks) Hugo am 01.06.05 bestellt,und am 08.07.05 geliefert wenn das nicht's ist.Freuen uns trotz der hierzulesenden krassen Mängelliste ( Türschaniere gerissen,Lackschäden an den Schiebetüren und allgemein (beim Reflexsilber),Wassereinbruch im Schiebefenster und Nebelscheinwerfern etc.man könnte glauben wir haben nach den Meinungen einiger hier im Forum eine grossen Haufen Schrott gekauft.Egal ich glaub davon erstmal garnicht's.Das Auto ist eine Klasse für sich,unsere Meinung.Jedenfalls fährt in Halle/S. ein Caddy mehr herum und es werden sicher noch mehrere werden da bin ich sicher.

Caddy 1.6 Offroadgrey mit Paket und ESP

Morgen um 14.00 Uhr ist es soweit...

Hallo zusammen,

morgen (12.07.2005) um 14.00 Uhr kann ich ihn abholen.
Ich habe übrigens am 25.05.2005 unterschrieben.
So, heute habe ich den Kfz-Brief abgeholt, da ich ihn selbst zulassen werde. (Das spart ca. 70 €.)

Und siehe da, EU 4. ( Gott sei Dank!)

Der Brief ist auf den 11.06.2005 datiert. (KW 23)
Also 2006er Modell.

Freu mich drauf.

Rinjehauen

(Ich tausche morgen meinen Seat Arosa TDI gegen den
Caddy 1.9 TDI Offroadgrey mit Paket und nix weiter...)

Gibt es Erfahrungen bei den letzten Auslieferungen, ob beim 7-Sitzer die berühmt-berüchtigte Kofferraumabdeckung automatisch mitgeliefert wird?

Jo meine ist dabei !

Deine Antwort