Er kommt!!!
Hallo zusammen,
entgegen aller Horrormeldungen bezüglich der Caddy-Lieferzeit ist unser Caddy beim Händler angekommen. Am Freitag holen wir das gute Stück ab.
Hier für alle unsere Daten:
Bestellung am 27.5. (Volkscaddy mit Paket u. ESP in blau)
Auftragsbestätigung am 7.6., darin unverbindliche Lieferzeit "Ende Juli - Anfang August"
danach telefonische Mitteilung: Bau in Woche 27 (hat heute begonnen!)
letzte telefonische Mitteilung vom letzten Freitag: er ist bereits fertig und nach Deutschland überführt.
Ist das nix?
Viele Grüße
Klassenlehrer(in)
22 Antworten
Hallo,
heute erhielt ich auf meine Frage an das VW-Dialog-Center, ob beim 7-sitzigen Volkscaddy die Kofferraumabdeckung dabei sei, folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx xxxx,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Bearbeitung ein wenig verzoegert hat.
Ihren Wunsch koennen wir leider nicht erfuellen. Bei Bestellung eines siebensitzigen Volks-Caddy ist keine Gepaeckraumabdeckung vorhanden.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne fuer Sie da.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center
Andererseits lese ich hier im Forum immer wieder, dass die Abdeckung tatsächlich mit ausgeliefert wurde. Mich würde interessieren, ob diese auch bei anderen Volkscaddys dabei war.
An schnellen Antworten wäre ich interessiert, da ich meinen Volkscaddy am Dienstag (19. Juli) abholen werde.
Vielen Dank im voraus,
Caddykowski
gehört dazu
Ich habe vor der Bestellung von meinem Händler ein Angebot für den Volkscaddy mit Optionspaket ausgedruckt bekommen. Da ist die Serienausstattung ziemlich detailliert aufgeführt.
Unter anderem findet sich da eine Position "Gepäckraumabdeckung, klappbar"
Und da unter der Position "Sonderausstattung/Zubehör" beim Optionspaket nicht erwähnt ist, daß die Gepäckraumabdeckung wegfällt, gehört sie dazu.
Moin,moin!
....Unter anderem findet sich da eine Position "Gepäckraumabdeckung, klappbar"
Und da unter der Position "Sonderausstattung/Zubehör" beim Optionspaket nicht erwähnt ist, daß die Gepäckraumabdeckung wegfällt, gehört sie dazu.....
Genauso sehe ich das auch, dass beim 7sitzigen VC die Gepäckraumabdeckung nicht entfällt.
Dass das Dialog-Center der Ansicht ist, dass diese Abdeckung doch entfällt, liegt IMHO daran, dass der Unterschied Caddy vs Volks-Caddy dort nicht so ganz geläufig ist.
Gruß - Claus
Kofferraumabdeckung
Hallo Mädels,
ich habe meinen Volkscaddy am Dienstag, 12.07.2005 abgeholt.
Die besagte Abdeckung war dabei. Die Sitzbank war darunter verborgen, da zusammen geklappt.
Die Abdeckung war auch in der Beschreibeung meiner Bestellung aufgeführt.
LG aus Berlin
VC 1,9 TDI + Paket MJ 2006
Herzlichen Glückwunsch!!
Mal ne fiese Frage: Hast du ein Zuheizer?
Gruß Andreas
Abdeckung dabei
Hallo,
auch bei unserem 7-Sitzer war die Abdeckung dabei, obwohl in der Bestätigung nicht aufgeführt.
Viele Grüße
Klassenlehrer(in)
Hallo! war heute beim Freundlichen und habe meinen Abholtermin bekommen!Jubel Freu!
Habe am 2.6 bestellt bestätigung am 15.6 und kann meinen Caddy ab. 4.8 in Hannover abholen.
Viel Glüch gehabt und riesig freuen auf underen Caddy!
Ätschibätschi hab meinen auch am 02.06. bestellt und konnte ihn heute 20.07. Bei meinem Freundlichen abholen!!.
😛😛😛😛