ER KOMMT!!! RS6 limo

Audi A6 C6/4F

es kommt demnächst ein RS6 als limo. prototyen sind bereits im aufbau.
im neuem facelift kleid.
was haltet ihr davon?

ich finde die limo immer besser als avant.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Unverständliche Grüsse

knolfi

Naja, du definierst dich ja wohl nur über dein Auto ... sonst würdest du wirklich bei fast

jeder Gelegenheit

diese Spitzen wie "daher habe ich mir jetzt einen RS6 bestellt" oder "ich upgrade daher auf RS6" von dir geben. Ich dachte einen RS6 kauft man sich wegen dem Understatement .. und nicht um das andauerend überall rauszuhauen .. oder hängst du dir Privat auch ein Schild um mit: "Mein Auto ist kein normaler A6 sondern ein RS6" ?? Ich würde erstmal sagen, du hast das falsche Auto bestellt und viele tun dich hier missverstehen.

Ich denke auch, das habe ich schon mindestens 20 mal von dir gelesen... du kannst natürlich gerne alles schreiben was du magst, aber du solltest dir auch im klaren sein, dass jemand deine Äußerungen kommentiert 😉 😉

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Könntet ihr bitte diese Diskussion wieder einstellen und euch dem Topic widmen!? Wer welches Auto wie und warum bestellt hat oder nicht, ist hier nicht das Thema, sondern die RS-Limousine. Wenn es allerdings zu dem Thema nichts konkretes mehr gibt, brauchen wir diesen Thread auch nicht mehr. 😉

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Okay, reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

moin,
ich glaube es geht hier nicht um den RS6, sondern grundsätzlich um kombi
oder limo. also ich mochte die A6 limo,s noch nie sonderlich gerne. aber
wenn der markt da ist sollen sie ihn natürlich bringen!
mein voting geht zu 100% an den Avant.

gruß borstel

Also ich mag den Knolfi! 😁

Schliesslich hat er mir versprochen, dass er mir ein Eis zahlt, wenn er seinen RS6 abholt (...nur weiss er noch nix davon^^)! 😉

Achso...im Werk fahren schon gaaaannnzzz viele RS6 Limo's rum....und R8 V10 (brumm brumm...schon mitgefahren bin)....und Q7 V12...und ein neuen S4 hab ich auch schon stehen sehen!

Toll, gell!?!? 😁

Hi Audianer,

kannst Du dann nicht mal heimlich Knipsi-knipsi machen?😉

MfG Tinchen

@ Streithähne: Nur immer locker bleiben! Sollte irgendwer Langeweile in den Ferien haben, PN an mich - ich kann immer mit Übungsaufgaben aushelfen!😁
@MdN: Sag mal, welche Laus ist Dir denn heute ...?? Übrigens: Dass mit dem SF-Thread nehme ich Dir übel. Gerade hatte ich das Bild von einem Ford Mondeo aus dem Handyspeicher (Karte raus, Adapter suchen, Slot suchen ...) rausgekramt, welches alle 4Fler sicher interessiert hätte...
Wenn´s Dich auch interessiert, mach wieder auf!🙂 - Bitte!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

@MdN: Sag mal, welche Laus ist Dir denn heute ...?? Übrigens: Dass mit dem SF-Thread nehme ich Dir übel. Gerade hatte ich das Bild von einem Ford Mondeo aus dem Handyspeicher (Karte raus, Adapter suchen, Slot suchen ...) rausgekramt, welches alle 4Fler sicher interessiert hätte...
Wenn´s Dich auch interessiert, mach wieder auf!🙂 - Bitte!

Ein wenig sollte man schon die Nutzungsbedingungen von M-T im Auge haben. Und für genau solche Sachen kannst Du Dir einen Blog einrichten. Ich schau es mir dann auch an, versprochen! 😉

So und nun bitte wieder btt.

Wenn man posen will, nimmt man einen R50. Ich wurde am Wochenende bestimmt 10 mal fotografiert mit dem Fahrzeug. Selbst an 2 Tankstellen ist der Tankwart mit raus gekommen und wollte mal probe sitzen. Überall haben sich die Leute danach umgedreht.

Zum "angeben" taugt der RS6 nur bedingt und ich denke, das ist mit Sicherheit nicht Knolfis Ziel. Er feut sich eben auf das Teil und ich kann das gut verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Wenn man posen will, nimmt man einen R50. Ich wurde am Wochenende bestimmt 10 mal fotografiert mit dem Fahrzeug. Selbst an 2 Tankstellen ist der Tankwart mit raus gekommen und wollte mal probe sitzen. Überall haben sich die Leute danach umgedreht.

Zum "angeben" taugt der RS6 nur bedingt und ich denke, das ist mit Sicherheit nicht Knolfis Ziel. Er feut sich eben auf das Teil und ich kann das gut verstehen.

Gute Idee!!

Alex.

Zitat:

Nur für mich, was ist ein R50, ich habe keine Lust zu googeln.

Warum braucht "Mann" ein Auto zum Posen / Angeben?

Die meisten Autos in der Klasse laufen doch sowieso auf pump!

Zitat:

Original geschrieben von TinoB.

Zitat:

Warum braucht "Mann" ein Auto zum posen - angeben?

...Schwanzverlängerung!😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Warum braucht "Mann" ein Auto zum posen - angeben?

...Schwanzverlängerung!😁😁😁

... oder Geltungbedürfnis in einem Blechkasten?

AHA soviel zum Thema R50.
- Quelle Wikipedia -
Das Modell R 50 ist ein von BMW in der zweiten Hälfte der 1950er Jahre hergestelltes Motorrad mit 2-Zylinder-Viertakt-OHV-Boxermotor. Sie ist das Basismodell einer ganzen Baureihe von weitenteils baugleichen Touren- und Sportmotorrädern mit unterschiedlich starken Motoren, die der Artikel mit den technischen Daten insgesamt darstellt. Für die "Sportmaschinen" R 50 S, R 69 und R 69 S siehe den gesonderten Artikel BMW R 50 S.

Der Vorgänger der R 50 war das Modell BMW R 51/3 mit 18 kW Nennleistung, mit Teleskopgabel und Geradweg-Hinterradfederung. Von dieser unterscheidet sich die ab 1955 gebaute R 50 durch das komplett neue Vollschwingen-Fahrwerk mit geschobener Langschwinge und Hinterradschwinge sowie komplett gekapselter Federung und die leicht auf 19 kW gesteigerte Motorleistung.

Zitat:

AHA soviel zum Thema R50.
- Quelle Wikipedia -
Das Modell R 50 ist ein von BMW in der zweiten Hälfte der 1950er Jahre hergestelltes Motorrad mit 2-Zylinder-Viertakt-OHV-Boxermotor. Sie ist das Basismodell einer ganzen Baureihe von weitenteils baugleichen Touren- und Sportmotorrädern mit unterschiedlich starken Motoren, die der Artikel mit den technischen Daten insgesamt darstellt. Für die "Sportmaschinen" R 50 S, R 69 und R 69 S siehe den gesonderten Artikel BMW R 50 S.

Der Vorgänger der R 50 war das Modell BMW R 51/3 mit 18 kW Nennleistung, mit Teleskopgabel und Geradweg-Hinterradfederung. Von dieser unterscheidet sich die ab 1955 gebaute R 50 durch das komplett neue Vollschwingen-Fahrwerk mit geschobener Langschwinge und Hinterradschwinge sowie komplett gekapselter Federung und die leicht auf 19 kW gesteigerte Motorleistung.

Hallo,

meine Vermutung hierzu: Richtig recherchiert, trotzdem falsches Ergebnis 😛 😉
Mich würde auch mal interessieren was ein R50 ist.

Gruß

André

R50 ist der neue, gaaanz dicke Touareg, wenn ich nicht falsch liege 🙂..

Mir gefällt der RS6 als Limo auch deutlich besser (mag keine Avants), bis ich aber selbst mal in den Genuss komme einen zu besitzen gehen sicher noch etliche Jahre ins Land (zumal ich mir wohl eher einen R8 oder so holen würde).

Schaut doch einfach mal bei MT nach!!

MfG Tinchen

P.S. Wie nennt man Schw***verlängerung eigentlich bei Frauen?

Zitat:

Schaut doch einfach mal bei MT nach!!

MfG Tinchen

P.S. Wie nennt man Schw***verlängerung eigentlich bei Frauen?

Komiker - Mario Barth, war letzten Samtag!