ER KOMMT!!! RS6 limo

Audi A6 C6/4F

es kommt demnächst ein RS6 als limo. prototyen sind bereits im aufbau.
im neuem facelift kleid.
was haltet ihr davon?

ich finde die limo immer besser als avant.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Unverständliche Grüsse

knolfi

Naja, du definierst dich ja wohl nur über dein Auto ... sonst würdest du wirklich bei fast

jeder Gelegenheit

diese Spitzen wie "daher habe ich mir jetzt einen RS6 bestellt" oder "ich upgrade daher auf RS6" von dir geben. Ich dachte einen RS6 kauft man sich wegen dem Understatement .. und nicht um das andauerend überall rauszuhauen .. oder hängst du dir Privat auch ein Schild um mit: "Mein Auto ist kein normaler A6 sondern ein RS6" ?? Ich würde erstmal sagen, du hast das falsche Auto bestellt und viele tun dich hier missverstehen.

Ich denke auch, das habe ich schon mindestens 20 mal von dir gelesen... du kannst natürlich gerne alles schreiben was du magst, aber du solltest dir auch im klaren sein, dass jemand deine Äußerungen kommentiert 😉 😉

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TinoB.

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Schaut doch einfach mal bei MT nach!!

MfG Tinchen

P.S. Wie nennt man Schw***verlängerung eigentlich bei Frauen?

Komiker - Mario Barth, war letzten Samtag!
Und die ganzen "Möchte RTL STARS" auf den VIP Plätzen - kennt keine Sau die Soap`s , die am Vorabend laufen.

Zitat:

Original geschrieben von Moerdn

R50 ist der neue, gaaanz dicke Touareg, wenn ich nicht falsch liege 🙂..

Stimmt, die Nummer hab ich für nen VW noch nicht verinnerlicht (R32 und R36 ist ja schon gang und gebe).

Gehört für mich in die Kategorie: Autos die die Welt nicht braucht (aber komischerweise trotzdem gekauft werden).

Gruß

André

Zitat:

Original geschrieben von bonsai666

Zitat:

Stimmt, die Nummer hab ich für nen VW noch nicht verinnerlicht (R32 und R36 ist ja schon gang und gebe).
Gehört für mich in die Kategorie: Autos die die Welt nicht braucht (aber komischerweise trotzdem gekauft werden).

Gruß

André

Wenn schon, den(n) schon!

Zitat:

Zitat:

Gruß

André

Da sind wir absolut einer Meinung, dem würde ich garantiert den Vorrang geben wenn ich denn die Kohle hätte.

Es wird zwar auch bei so einem Wagen Stimmen geben wie die meine zum R50, trotzdem ist so ein DBS wesentlich stilsicherer und ausdrucksstärker. Dagegen ist ein R50 höchstens ein "Kraftausdruck" (Achtung: doppeldeutig).......😁

Gruß

André

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Da sind wir absolut einer Meinung, dem würde ich garantiert den Vorrang geben wenn ich denn die Kohle hätte.
Es wird zwar auch bei so einem Wagen Stimmen geben wie die meine zum R50, trotzdem ist so ein DBS wesentlich stilsicherer und ausdrucksstärker. Dagegen ist ein R50 höchstens ein "Kraftausdruck" (Achtung: doppeldeutig).......😁

Gruß

André

Ein Traum, aber für Träume lebt und arbeitet "Mann" ja.

Zitat:

Zitat:

Gruß

André

Braucht die Welt denn einen Alfa GT?😁

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Gruß

André

Braucht die Welt denn einen Alfa GT?😁

Alex.

Hallo,

mir ging es eigentlich eher um die Verkaufszahlen von SUV´s im allgemeinen.
Ein BMW X3 z.B. wird im Monat deutlich öfter verkauft als ein Alfa GT.
Bestimmt 80% der X3 Käufer fahren ein Auto durch die Gegend dessen Möglichkeiten nie ausgeschöpft werden (wobei der X3 ja nicht DAS Geländetier schlechthin ist).

Klar, wenn man nach dem genannten Grundsatz (Autos die die Welt nicht braucht) eisern vorgeht, gäbe es einige Autos nicht. Auch wäre die "Faszination Auto" bei weitem nicht so groß bzw. gar nicht vorhanden.

Ich geb auch gern zu das mich ein SUV nicht besonders begeistert, ein Coupé dagegen eher.
Gibt aber auch Menschen die sehen das genau anders herum, gut so.

Und das Deine Frage eher in Richtung "Alfa GT" gezielt hat, nicht in die Kategorie "Coupés" ist mir auch bewußt, ich kann damit leben.......😛

Aber jetzt bitte wieder btt. Weitere Fragen, Anmerkungen, Diskussionen oder Sticheleien bitte per PN.

Gruß

André

@ MdN :

toller Thread hier , ich habe gerade mal alle 3 Seiten durchgelesen:

Themeninhalte:

a. ) Knolfi fertigmachen
b.) SChwanzverlängerungen
c. ) R50 und andere Modelle

was hat das alles mit der RS6 Limo zu tun....???

ich würde vorschlagen:  closed und gut

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

@ MdN :

toller Thread hier , ich habe gerade mal alle 3 Seiten durchgelesen:

Themeninhalte:

a. ) Knolfi fertigmachen
b.) SChwanzverlängerungen
c. ) R50 und andere Modelle

was hat das alles mit der RS6 Limo zu tun....???

ich würde vorschlagen:  closed und gut

Dirk

Nach Close schreien ist genauso sinnfrei-melde es,wenn es dich stört dem MOD

zum Thema:irgendwie verbinde ich die RS Modelle immer automatisch mit einem Avant.Liegt vielleicht daran,daß ein Rennlaster,also Kombi, neben dem besseren Aussehen irgendwie sozialkompatibler rüberkommt. Klar braucht den keiner,aber als Kombi hat er doch noch soooo einen großen Nutzwert.(?)

Alex.

Ich zumindest, kann einen Avant als RS Variante einfach nicht für voll nehmen.
Darum freue ich mich schon, dass er auch als Limo kommt.
Immerhin gehört er zu der Kategorie, "unscheinbare Porschefresser", während ein RS Kombi...
einfach nur lächerlich ist.

Was ist die Zielgruppe, Leute die 10 Minuten vor Heilig Abend noch schnellst möglich
einen Weihnachtsbaum brauchen und sich dafür vorsorglich nen 600 PS Kombi in die Garage stellen?!
Auf der Rennstrecke warscheinlich langsamer als ein normaler S3 aber doppelt so viel PS.
Einfach nur sinnlos.

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

Also ich mag den Knolfi! 😁

Schliesslich hat er mir versprochen, dass er mir ein Eis zahlt, wenn er seinen RS6 abholt (...nur weiss er noch nix davon^^)! 😉

Achso...im Werk fahren schon gaaaannnzzz viele RS6 Limo's rum....und R8 V10 (brumm brumm...schon mitgefahren bin)....und Q7 V12...und ein neuen S4 hab ich auch schon stehen sehen!

Toll, gell!?!? 😁

Du bist ja Insider gibt es schon offiziel bestätigte Daten wie viel PS R8 V10 und S4 haben von Audi?

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Ich zumindest, kann einen Avant als RS Variante einfach nicht für voll nehmen.
Darum freue ich mich schon, dass er auch als Limo kommt.
Immerhin gehört er zu der Kategorie, "unscheinbare Porschefresser", während ein RS Kombi...
einfach nur lächerlich ist.

Was ist die Zielgruppe, Leute die 10 Minuten vor Heilig Abend noch schnellst möglich
einen Weihnachtsbaum brauchen und sich dafür vorsorglich nen 600 PS Kombi in die Garage stellen?!
Auf der Rennstrecke warscheinlich langsamer als ein normaler S3 aber doppelt so viel PS.
Einfach nur sinnlos.

Sinnlos?Für mich ist es genug Sinn,wenn ich das Auto will und Freude daran habe.Wer eine Rennstrecke zum Glücklichwerden braucht-bitte.Und wer sich ein Auto kauft,um unscheinbar Porsche zu fressen,der wiederum kann mir nur leid tun.Mein Auto ist für mich und nicht für andere-auch nicht für Porschefahrer.

AAlex.

Oh Mann, was für ein Thread🙄🙄🙄

ja ja ich weiss dass ich hier als vermeindlicher 16 jähriger ohne Führerschein dessen Papi nächste Woche seinen RS6 abholt eigentlich nichts mehr posen darf wenn's nach dem lieben Kollegen @TinoB und @FP23 geht, tss, tss, aber ich lass mir von niermanden den Mund...äh sorry das Schreiben verbieten...denkt was ihr wollt, mir ist's egal...wie war noch mal der alte Spruch? "Ich ärgern heisst der Dummheit anderer zuviel Bedeutung beizumessen." So genug des Off Topic!

@borstelnator hats zu 100% erfasst; ich wollte (wenn zugegeben auch etwas unglücklich) zum Ausdruck bringen, dass mir der Avant (egal ob zivil, S-Line, S oder RS) besser gefällt als die Limo. Darüber hinaus finde ich einen Avant immer praktischer als eine Limo (gerade wenn man Kinder hat).

Ansonsten ist dieser Thread mittlerweile abs. sinnlos geworden, man diskutiert mittlerweile über den Touareg R50, dazu geht's eigentlich hier weiter...bzw. über Verkaufszahlen vom Alfa GT Alfa GT, BMW X3. Was hat das noch mit dem RS6 zu tun?

@mdn, bitte der @lollidrik hat's schon geschrieben, mach' den Thread dicht zur Limo kommt nichts mehr sachliches ausser das man den RS6 als Limo schön oder eben nicht findet...und das ist Geschmacksache...und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten😉

Hallo zusammen,

man muss hier zumindest in einem Punkt zustimmen. Dieser Thread hat anteilsmäßig so viel mit dem RS6 zu tun, wie ein Pfund Butter mit dem Ölpreis..
Für den R50 gibt es genug andere Threads, für gegenseitige Angriffe braucht es keinen Thread und für die allgemeine Unterhaltung könnt ihr PNs nutzen.

Daher denke ich, können wir den Thread wie von MdN angekündigt an dieser Stelle durchaus beenden.

Gruß Jürgen
MT-Team

*closed*