Er ist weg;-((
Hallo,
habe heute meinen TT verkauft!!!!;(
Hab ein gutes Angebot von einem Kollegen bekommen und da konnt ich nicht wiederstehen......War schon schwer ihn herzugeben, hatte ja noch viel vor mit ihm aber ich weiß er ist in guten Händen!!!
Aber was jetzt als würdiger Nachfolger kommen soll weiß ich absolut noch nicht....
Es war eine schöne Zeit ihr im Forum bei EUCH!!!
Werd aber trotzdem noch ab und an vorbeischauen und meinen Senf dazu geben....
Gruß
Funboy21
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTRaudel
Was kann denn bitte einen TT ersetzen?????
Gruß
naja bei mir was nach 4 jahren tt ein bmw z4, ganz ohne reue...
aber wer weiß, vielleicht wird mein nächster wieder ein tt (nachfolger 2006?), auch wenn audi mich aufgrund mangelender kulanz vergrault hat...
Zur Kulanz kann ich auch bald was sagen. Meiner sit gerade in der Werkstatt ( Garantie 5 Tage abgelaufen ) Mal sehehn wie sie sich verhalten. BMW hat sich da nciht so angestellt.
Gruß
Bei mir haben die bei einem (EINEM) Tag über die Garantie hinaus abgelehnt!!!!
Schwachköppe...
Gruss
Na ja wenn Funboy seinen alten TT jeden Tag auf der Arbeit sieht überlegt er sichs vieleicht noch mal und kauft einen neuen...😁
also hoffe mal das ich es nicht bereue!!! das geld tröstet schon etwas über den schmerz hinweg!!! was ich mir jetzt kaufe weiß ich absolut noch nicht, hab absolut keine ahnung gibt nix was mir wirklich zusagt oder es ist zu teuer!!!! werd jetzt warscheinlich erstmal was kleines billiges übergangsweiße kaufen bis ich was gefunden hab!!
find ich ja super das ihr meine brust vermissen werdet😉
@ Funboy
Wie wärs denn wenn Du unten Deine Signatur änderst und "Fahrrad" reinschreibst 😉
neeeeeeeeee nicht fahrrad sondern a3 von bruder bis der ihn wieder braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok ich änder sie!!!!!!!!!!!!!!
als ich meinen TT erst drei Tage hatte, wollte ich ihn noch kurzfristig gegen einen Toyota Supra Mk4 tauschen😰 Wer weiß, was dann jetzt los wäre😁 Naja, nun will ich meinen aber nicht mehr her geben🙂
Schon gut NOS das du hier gelandet bist...😁
Ihr Autoverliebten,den TT kann man doch durch einiges ersetzen am besten wäre es aber wirklich mit einem TT der noch mehr PS hat. Aber ansonten fällt mir da z.b der BMW 6er ein oder sogar das M6 Packet , ich denke dann vergisst du den TT ganz schnell und wenn du lust hast einen zusehen musst du einfach in den Rückspiegel gucken , bin beide Autos zur Probe gefahren und der M6 ist einfach mal um Klassen besser. Aber er kostet auch um ein paar Klassen mehr Geld. Aber wenn du es dir leisten kannst dann fahr ihn aufjedenfall mal Probe.
Und ich denke Porsche bietet auch bestimmt sehr guten Ersatz 😉
Übrigens bei dunkelheit habe ich den TT schon so oft mit einem Porsche verwechselt , weiss ja nicht ob euch das auch sogeht aber mir passiert das öffter.
Viel glück bei der Autosuche