Er ist weg;-((
Hallo,
habe heute meinen TT verkauft!!!!;(
Hab ein gutes Angebot von einem Kollegen bekommen und da konnt ich nicht wiederstehen......War schon schwer ihn herzugeben, hatte ja noch viel vor mit ihm aber ich weiß er ist in guten Händen!!!
Aber was jetzt als würdiger Nachfolger kommen soll weiß ich absolut noch nicht....
Es war eine schöne Zeit ihr im Forum bei EUCH!!!
Werd aber trotzdem noch ab und an vorbeischauen und meinen Senf dazu geben....
Gruß
Funboy21
24 Antworten
Ja mach´s gut Funboy, Deine Brust werde ich vermissen 😉
...dann kann´s auch keine echte Liebe gewesen sein, wenn man ihn so einfach hergibt......neeneenee
😉
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Deine Brust werde ich vermissen 😉
😁 😁 😁 Ich auch !!!
ZITAT
War schon schwer ihn herzugeben, hatte ja noch viel vor mit ihm aber ich weiß er ist in guten Händen!!!
So arg kann der Trennungsschmerz ja wohl nicht sein, sonst hättest Du ihn ja wohl nicht hergeben !!
Und wenn ihn ein kollege von Dir hat dann wird er wohl wissen was der TT wert war/ist und dir keine unsinnige summe dafür bezahlt haben was den Schmerz lindern könnte!
Bist ja selber schuld 😉
Also blos nicht jammern 🙂
Wünsch Dir aber weiterhin alles gute und viel Spaß mit dem nächsten untersatz.....
..ja ja schnelllebige welt..gestern noch nen garret kaufen wollen und heute nicht mal mehr nen tt fahren...seufz! bis denne...Grüsse
Re: Er ist weg;-((
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
Hallo,
habe heute meinen TT verkauft!!!!;(
Gruß
Funboy21
Selbst verschuldetes Elend!
Re: Er ist weg;-((
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
Aber was jetzt als würdiger Nachfolger kommen soll weiß ich absolut noch nicht....
Ein 911er
🙂
Was kann denn bitte einen TT ersetzen?????
Gruß
Ein noch schnellerer TT ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTRaudel
Was kann denn bitte einen TT ersetzen?????
Gruß
2 TT's
Jo das wäre ne möglichkeit 😉
*kopfschüttel* - na wenn Du das nicht bereust....ich hab ja auch den S6 nicht genommen 😁...aber vielleicht findest Du nen neuen schönen TT ?
Also wirklich. Die Liebe kann ja nicht gross gewesen sein. Wünsch Dir aber auf jeden Fall viel Spass mit Deinem Baby. Bleibste Audi treu?
Gruss
*völlig unverständig den Kopf schüttel*